• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Guild Wars 2: Neuerungen der gamescom-Demo

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Für die gamescom in Köln hat NCSoft eine neue Demo von Guild Wars 2 fertiggestellt, die für Jedermann vor Ort spielbar ist. Darin enthalten sind unter anderem auch diverse Änderungen gegenüber den bisherigen Vorabversionen des Spiels, das irgendwann im kommenden Jahr erscheinen soll.

Zur News: Guild Wars 2: Neuerungen der gamescom-Demo
 
Natürlich ist das ein Tippfehler. 'Asura' heißen sie.

Also das Spiel ist nach wie vor ganz, ganz oben. Auf kein anderes Spiel freue ich mich so sehr. :)
Einziger Wehmutstropfen bleibt die Tatsache, dass man Statpunkte nicht frei verteilen kann... Sondern auf sogenannte "Steine" angewiesen ist. Und das suckt schon sehr hart.
 
SaGGGan schrieb:
Heißen die Dinger jetzt echt Asury? :freak:

Nein, eigentlich heissen sie Asura. Aber wir wollen mal nicht kleinlich sein.;)

Nachdem ich schon viele Jahre mit dem ersten Teil verbracht habe, verfolge ich jede noch so kleine News zu Guild Wars 2. Wobei mit jeder News das warten immer noch unerträglicher wird.
Besonders auf das Welten PVP freue ich mich besonders, das wird bestimmt episch.

Kanns gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue.:evillol:
 
Der bei 3:58 ist aber eine direkte Kopie von Legolas :D

Sieht toll aus, hätt ich sonst nichts zu tun, würd ich es spielen :)
 
Was freu ich mich aufs Spiel... Sogar etwas mehr als auf BF3. Liegt wohl daran das man noch nicht weiss wann es nun genau erscheint....
 
Energietränke gabs nicht in GW1. Waren nur in der letztjährigen Demo drinne und wurden jetzt wieder entfernt.
 
Also hab GW1 nie gespielt.. Aber wie es da klingt, man kann Skills immer nutzen? Also bis auf den CD (Cooldown) kann ich einen Skill dauer reinhauen, weil er ja kein Mana verbraucht Oo?
 
Zugegeben, recht eindrucksvoll!
Allerdings kann ich mich mit dem Graphic-Stil nicht anfreunden.
Mir wirds auch schon wieder etwas zu sehr gehyped.
Wie bemerkte Jeff Strain - "Die Welt braucht nicht noch mehr Drachen"

Naja, it's done when it's done und dann kann man sich den einmaligen Anschaffungspreis ja ans Bein binden.
 
Schaut schon mal sehr interessant aus :)
Hoffentlich wird es ein würdiger Nachfolger des "Ersten Teils".
Dann wird mal wieder eine Collector's Edition fällig.
Gibt es ne Möglichkeit an der Beta teilzunehmen? Hat da jemand Infos drüber?
 
Infos zur Beta gibt es noch nicht. Man hört von "diesem Jahr", aber da glaub ich nicht dran. Das hörte man vor zwei Jahren auch schon. ;) Zum Release gibt es halt auch nichts Neues. Und so viel, wie die noch von Jahr zu Jahr ändern, wundert mich das auch nicht.

Was nicht heißt, dass alle Änderungen schlecht sind. Das ewige Tränke-Saufen finde ich ohnehin strunzdumm, gut, dass das wieder aus dem Spiel draußen ist.

Zu der Energie: Bei GW1 wurde der Recast von Skills halt auf zwei Weisen geregelt: Energie und Cooldown. Tränke brauchte man bei GW1 auch nie, die Energie hat sich ständig automatisch wieder aufgeladen. Daher störten sich viele GW1-Spieler auch daran, dass gerade dies nun wieder Einzug hielt bei GW2.

Jetzt haben sie die Energie bei GW2 ganz herausgenommen, und es stören sich viele jetzt wieder daran. :D Aber da soll ja stattdessen noch etwas Neues kommen. Mal sehen.

Im Moment kann man die Skills also so schnell Spammen, wie es der Cooldown zulässt. Kann ich auch mit leben, aber grundsätzlich war die Energie in GW1 eigentlich schon eine schöne Mechanik. Nu ja, wenn sie meinen. Wie gesagt mal abwarten.

Den Grafikstil finde ich toll, allerdings können viele Texturen noch ein wenig Tiefe gebrauchen. Manches wirkt doch arg "platt".
 
Warten wir es ab. Bisher sieht die Grafik eher bescheiden aus, im Vergleich zum Machbaren. Aber daran hat sich GW noch nie messen lassen müssen. Ich hoffe sehr, dass wir hier kein neues WoW erleben werden. Jedoch ist mir diese ganze Monster-Ork-Tiersafari schon fast einen Tick zu viel des Guten.

Zudem sind diese s.g. Neuerungen schon sehr konsolenlastiger "One-Button-Stuff"
 
Zurück
Oben