Gute DVB-S TV Karte

eSwai

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
176
Halllo

ich werde demnächst eine DVB-S Tv Karte kaufen und kenn mich damit nich sehr gut bzw. garnicht aus. Daher wollte ich euch mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt?
Von einer Preisgrenze kann ich noch nichts sagen, da ich keine Ahnung habe wie teuer die Teile sind (gute).

Danke schonmal
MfG
eSwai
 
Also die momentan beste ist meiner Meinung nach die FloppyDTV S2. (Hab ich selber :))
Wird einfach entweder extern in ein Case (muss extra gekauft werden) gesteckt und dann über Firewire mit dem PC verbunden oder intern über Firewire angeschlossen. Bei der internen Varianten wird sie dann in einen PCI-Slot eingesteckt, wobei dieser nur als "Halterung" dient.

Eine weitere deutlich billigere Variante wäre dann die TechniSat Skystar HD 2. Läuft aber anscheinend nicht unter Vista 64bit.

MfG
 
Hauppauge WinTV NOVA HD S2 darf ich mein eigen nennen (mom ab 76€). Bin top zufrieden, nutze aber als Software DVBViewer (15€). Die beigelieferte Software kannste knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Karte ist kann ich nicht sagen. Zumindest steht sie auch bei DVBViewer drin.

klick
 
Zurück
Oben