• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Freeware Games

=uF=ghost

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
56
Hallo,

ich suche freeware games alle was es gibt mmorpg oder taktik, action einfach alles aber full versionen ich mein nicht so fun games wie yetisport sondern sowas wie americas army und knights online ... kennt ihr welche?
 
Enemy Territorry - Saugeiler MP-shooter und Nachfolger von RTCW.

Kriegst du bei www.swertcw.com

Installieren und süchtig werden ;)
 
Also ich poste jetzt alles nötige zu PT (PristonTale) und AoE (Age of Renasaince)

Pristontale war der allererste Teil der Reihe, vor kurzem kam dann ein komplett neues Spiel heraus AoE
Es sollte am Anfang ein Riesen Update für PT sein aber dann haben die Entwickler gesagt wir bringen es als Fullversion heraus

Und das Game macht richtig süchtig

Und das allerbeste ist eben das es KOSTENLOS ist ein MMORPG IST KOSTENLOS

Für alle unwissenden ein Forum für AoE da könnt ihr euch über alles informieren
Deutsches Forum zu AoE und PT


Hier könnt ihr AoE downloaden
Hier könnt ihr euch AoE downloaden!


Viel Spaß beim Zocken!
 
Sollte PristonTale nicht mal was kosten oder verwechsel ich das jetzt?
 
Pristion Tale kenn ich is aber Irgendwie nicht seht spannend und ET is eh das geilste spiel for Free
 
Americas Army ist aber auch geil und das Honor System motiviert auch zum weiter zocken. Habe bis jetzt nur RTCW Online gezockt werde ET mal testen
 
So berauschend ist das Spiel ja nicht, aber nicht schlecht für nen Freeware spiel!

EDIT: Oh.. habe mir grad mal die neuen Screens angeschaut... wies aussieht hatte ich nur eine sehr alte version gespielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Clusterball wär hierbei auch zu erwähnen. Im Singleplayer ziemlich nett, aber im MP machts eindeutig mehr spass!
 
Netter Star Wars-Weltraum-Shooter. Zur Zeit sind zwei Schlachten aus Star Wars Episode 4 u. 6 zum Nachspielen vorhanden (Battle of Yavin und Battle of Endor). www.bruneras.com

Seid aber gewarnt. Old-School-Grafik, vielleicht nur was für das ältere Semester und Retrofans, die mit X-Wing groß gewurden sind. ;)
 
hm sehr schade das des schachspiel nicht lädt :(
Klingt nach der Beschreibung nach einer sehr guten Simutaltion. Mal schaun, vielleicht find ich noch ne andere Downloadmöglichkeit.
Ahh da hab ich was gefunden hier kannst du dir Arena Chess GUI for Chess Engines!
runterladen:
Link zu [url]www.chessbox.de/...[/URL]
Unter dem bild steht "Hier ist der Download: ARENA FRC-spezial"
Hat auch nur 3,07 mb, was Modem und ISDN-User sicher freuen wird.

Hab mir des eben geladen. Sieht sehr robust aus. Ich denke, das ist ne recht gute Schachsimulation.

Sollte das nichts für dich sein kann ich dir nur empfehlen zum nächsten Elektromarkt zu gehen und dort nach ner Spiele-Pyramiede zu suchen. Dort kriegst du Fritz 7 ich denke sogar ne Pro Version zum Spottpreis. Wer gern Schach am PC spielt kommt um Fritz nicht rum. Ist eine super Simulation und man kann die Stärke des Gegners beliebig verstellen. entweder 5 oder 10 €. Ist aber für diese Simulation absolut gerechtfertigt.
Hab mir die selber vor kurzem zugelegt und war von der Qualität wirklich begeistert.

greetz
-Fr34k-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben