Gute Lüftersteuerung und gute Gehäuselüfter

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hi,

wie schon oben geschrieben, suche ich eine gute, Preisgünsitge Lüftersteuerung. Sie muss in mein Chiftec passen, das heisst die Tür sollte noch zugehen! :D Und dazu noch Gehäuselüfter, sollten ordentlich pusten, saugen und schön leise sein! Müssen keine Papstlüfter sein! Zu teuer für einen armen Schüler!

Thx

gr33tz Groggy
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
Ich hab heute mein Hardcano 12 bekommen. Ist echt sweet! Der "Auto" Modus ist zwar nicht so der Renner aber sonst eine empfehlung wert! Ich hab das Casetek C-1018 da ist auch ne Klappe dran deshalb hab ich mich für das HardCano entschieden. Bei allen mit Potireglern bin ich mir nicht sicher gewesen ob dann die Klappe noch zu geht, ich hab aber auch nix im I-net gefunden wo sich damit jemand beschäftigt hat.
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.959
ich hab mir die zalman zm-mfc1 geholt. die ist noch so richtig schön mechanisch mit drehknöpfe und schalter und so ;) , also genau wie ich das mag. diese halben computer mit ihren displays und automatiken sind nicht mein ding.
 

fLuChTzW3rG

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
@ LittleJackAss, nja bilig ist die ja nicht gerade, mit 55 € òder?! :D

@AMGodLike, die ist schon eher, was ich suche!

Brauche ich nur noch Lüfter

Groggy
 

fLuChTzW3rG

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Stimmt, jetzt wo du es sagtst, aber die Hardcano 12 ist leider zu teuer für mich!

Groggy

ps: cooles Avatar*gg*
 
Top