News Gute Prognosen für Intel

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Wie am Donnerstag zu vernehmen war, sind die Einnahmen für das ausgelaufene zweite Quartal auf 6,6 bis 6,8 Milliarden Dollar geschätzt worden. Schon im April hatte Intel einen Umsatz von 6,4 Milliarden bis sieben Milliarden Dollar für reell gehalten. Damit konkretisiert der Chipriese seine Hochrechnungen.

Zur News: Gute Prognosen für Intel
 
um 00:04 Uhr eine Newsmeldung posten?

Nicht schlecht...ich dachte und diese Zeit bin nur noch ich im Internet :-) Macht weiter so, je aktueller die Seite ist, desto besser, egal ob Tag oder Nacht! :-)
 
Das is doch echt mal nicht schlecht... man kommt so spät am PC und es gibt immer wieder neue News :)
 
glaube kaum @ volker

hab noch nie gesehn wie auch zwischen 1uhr und 6uhr hier was gepostet wird? nene glaube einfach net :D
 
aber wirklich aktuell sind die von cb auch net immer...
wenigstens gelingt es ihnen zu differenzieren, in wie weit newsmeldungen als ernst oder als spekulativ zu betrachten sind....
 
misterh du gurke, ich hab jedenfalls schonmal halb vier eine getippt. und da bin ich nicht der einzige vom team.
 
Nur wird die nicht um diese Zeit mehr veröffentlicht .. wir haben da ein paar Möglichkeiten.
 
Vorsicht mit PRO Intel News. Dann heisst es wieder ihr seid von Intel gekauft usw. (Siehe Forum Post Windows 2000 HT)

Da kann ich nur den Kopf schütteln was da manche Leute schreiben....
 
Intel Intel Intel.... weiter so.... auf wieder sehen AMD ..... hahahaha
 
@11: labberkopp, wenn es amd nicht geben würde, würde intel viel weniger geld in den forschungsetat zahlen, und die prozessoren würden sich langsamer weiterentwickeln. außerdem hätte intel volle macht über die preise...
 
postet dochmal sonntags =) ansonsten WEITERSO, ich liebe euch =)
 
Jajaja... um die Zeit eine News bringen, aber auf von Usern gesendete News Stunden/Tage nicht reagieren *bfg*

*duck&renn*
 
nix "auf wieder sehen AMD" ...wettbewerb belebt den handel und hält die preise erträglich, mir wäre ein dritter im bunde noch lieber
beide chiphersteller sollen ihr bestes geben und gute teile bauen und auch beide davon leben können. monopole waren noch nie vorteilhaft. ausser für die inhaber
 
Zurück
Oben