Gute Übersetzungssoftware

NoName

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.059
Der ganze Text ist aus einer EBAY-Auktion (Sony Videobrille). Besonders gut hat mir auch die Schlußpointe gefallen.

Videobrille für alle Medien DVD Computer Fernseher Playstation usw... Der folgende Text wurde von einem Maschienenüberstzer übersetzt keine Haftung für Fehler der Orginaltext und weitere Informationen unter http://www.ita.sel.sony.com/products/av/glasstron/ Die Brille ist 6 Monate alt Neupreis 3950,- Versand per Vorkasse oder Barzahlung Der PC, den Glasstron® ist, den ein einmaliger Kopf Demonstration bestieg, die einen hohen Beschluß schafft, virtuelles 30 " Bild wenn sich zu einem Notizbuch-Computer oder einer Video-Quelle verbunden hat. Mit eingebauten Ohr-Knospen für Stereo-Klang hat es volle Multimedia-Fähigkeit, die es für sowohl Unternehmen als auch Unterhaltung-Anwendungen ideal macht. Seine internen doppelten LCD Gremien schaffen einen beeindruckenden, großen Bildschirm, persönliche und private Erfahrung in einem zusammenklappbaren 1/4 Pfund. Paket (ohne Unter-Chassis). Notiz: Dieses Produkt sollte nicht von Kindern benutzt werden, lagern Sie 15 ab oder jünger. Individuen mit Auge oder Herzkrankheit oder Verletzung oder hohem Blutdruck sollten einen Arzt vor Verwendung konsultieren. $2599.00 MSRP * *Manufacturer 's vorgeschlagener Einzelhandel-Preis. Eigentlicher verkaufender Preis mein unterscheiden Sie sich.Dynamischer virtueller 30 " Bildschirm ungefähr 6 Füße voraus Kompakt und zusammenklappbar-Anfälle in der Handfläche Ihrer Hand Video Eingabe Fähigkeit-Zusammengesetzt und Y/C PC connectable-SVGA/VGA Eingabe Fähigkeit LCD:0.7 Zoll 155M Punkte, 832 (STD) x 624 (V) Virtuelle Bild-Größe, die 30 Zoll Waagerechter Winkel von Sicht-28-Grad Durchsichtige Funktion LCD Fensterladen System Kopfhörer Stereo inner-Ohr ist, knospt Kontrolle Funktionen Gesunder Volumen, Mega Baß, AVLS, Helligkeit, Farbe (NTSC nur), Farbe Verfolgen, STD Zentrum, V Zentrum, Sync Batterie Life/Charging Time (Batterie schloß nicht ein):NP-F550-Ca. 1H/Approx. 4H; NP-F750-Ca. 2H/Approx. 8H; NP-F950-Ca. 3H/Approx. 12H Dimensionen Zeigen Einheit: Ca. 6 " W x 1.9 " Std x 3.4 " L; Macht-Versorgung-Kiste: Ca. 2.2 " W X 1.9 " Std x 6.4 " L Gewicht Demonstration Einheit: Ca. 4.2 oz. (exklusive Kabel-Gewichtes) Macht-Versorgung-Kiste: Ca. 9.1 oz. (exklusive Kabel-Gewichtes) Eingabe Video Signal Korbblütler, Y/C Audio/Video geben 1Vp-p ein, 75 Ohm, unausgeglichen, sync negatives Eingabe-PC-Signal RGB Verbindungsstecker D-Unter 15 Nadel für PC-Eingabe, Stereo kleine Hebevorrichtung für audio/video-Eingabe-Macht Verbrauch 10W ca. bei PC-Form, 12W bei Video Form Macht Anforderung WECHSELSTROM-PLM3, WECHSELSTROM 100-240V, 50/60 Hz, Ausgabe Spannung 8.4 V Operating Temperature 41 Grade F zu 95 Grade F Lagerung Temperatur 14 Grade F zu 140 Grade F Supplied Zubehöre WECHSELSTROM-PLM3 WECHSELSTROM-Macht-Anpassungsvorrichtung Audio/video Kabel: Besonderer Mini Stecker-besonderer Mini-Stecker (0.5m), Besonderer Mini-Stecker -phono-Stecker (3m), S-Video-Kabel, RGB Kabel, Audio Kabel-Anpassungsvorrichtung für Macintosh® Sunshades Windows® 95/Windows 98 PC Glasstron Information Diskette Bildschirm Änderung Diskette für Macintosh Carrying Fall WECHSELSTROM-Netzkabel GÜNSTIGE RENTENVERSICHERRUNG BEI MIR : rufen Sie mich an oder mailen mir Ihre Wunschrente und Geburtsdatum 0178 /2071235 es lohnt sich !!!
 
wo gibts so ne brille? mit rentenversicherung gleich dazu? die muss ich haben :D :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Zurück
Oben