News Guten Rutsch nach 2004!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Nur noch wenige Stunden und auch das Jahr 2003 geht in die Annalen der Geschichtsbücher ein. Wir wünschen allen Stammlesern und Gelegenheitssurfern einen guten Rutsch und bedanken uns für euer Interesse in den vergangenen 365 Tagen.

Zur News: Guten Rutsch nach 2004!
 
Hi Forumbaser!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um euch Allen einenen guten und sicheren Rutsch in das Jahr 2004 zu genießen. Das eure Vorsätze sich realisieren und dass es ein Erfolgreiches Jahr wird.

Mit freundlichen Grüßen,

GuaRdiaN aka. Kenny
 
Zuletzt bearbeitet:
dies wünsch ich euch allen natürlich auch, hoffen wir mal es wird ein gutes kommendes jahr ;)

feiert schön, kommt gut nach haus oder schlaft da nur kommt irgendwie heil nachhaus.
 
alles gute euch allen !!!!!!!!!!



kommt gut rüber in´s 2004 und bleibt anständig ;)

gruss day-walker
 
also mich würde interessieren wieviel seiten aufrufe es bei CB in diesem jahr gab.

Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche
für Computerbase und das gesamte Team im nächsten Jahr !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich in letzter Zeit im Forum etwas passiver geworden bin, es zieht mich immer wieder zu euch :D
Ich hab hab bei dem Voting zu CB 3.0 mit "Ich gewöhn mich dran" gevoted, würde aber mittlerweile ein gut-sehr gut vergeben!
Wünsch euch nen guten Rutsch und lasst die Site heute nacht mal ruhen, da gibbet wichtigeres:)
 
Ja, respekt!

Die beste Seite zu Hard- und Software ist und bleibt CB!

Macht weiter so! :daumen:
------
Diese Zahlen sind schon beeindruckend, was ihr da in einem Jahr so leistet! Nochmal Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich kann mich nur bei Euch bedanken, für die vielen Informationen und Artikel. Macht 2004 weiter so, und ich bleibe euch ein treuer Leser.
 
GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN !!!

und danke für die geilen Artikel
;)
 
Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen -> Weiter so! :)
GUTEN RUTSCH in´s neue Jahr!

spiro
 
rutscht, flutscht und lutscht gut ins neue Jahr :cool_alt:

:p :schluck: :kuss: :sex:
 
Na die Daten udn Stats können sich doch mal sehen lassen :). Ich wünsch dann mal auch viel Glück fürs nächste Jahr, auf dass ihr und unser Wissen weiter wachsen mögen ;).
 
Auch ich bedanke mich für eure tolle Leistung in diesem Jahr. Es gibt nicht viele solcher Seiten im Netz. Ihr könnt echt stolz auf euch sein :-) .
Also alles Gute im neuen Jahr und viel Erfolg!!!
 
Zurück
Oben