Guter DSL Router gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yankee

Hardcore Member
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.177
Moin

1. Frage:
ich bin bei diesem Thema absolut neuling und deshalb würde ich doch gerne von euch wissen, was Eurer Meinung nach der beste DSL-Router ist.

2. Frage:
Wenn man die beiden PC`S an den Router angeschlossen hat, kann man dann von einem Rechner auf den anderen Rechner zugreiffen.


Wenn es so einen Thread schon gibt, dann habe ich ihn leider übersehen und Ihr könnt ihn schlissen. Aber bitte vorher eine Link legen. Danke
 
ich hab nen smc barricade 4 port router
der tut seinen dienst und is zudem echt günstig
wenn du die externe hardware hast, kannst du noch als backup ne isdn leitung mit anschließen
aber schau's dir einfach selbst an bei http://www.smc.de/

und natürlich kannst du auf die anderen angeschlossenen pc's zugreifen
 
Was kostet das Teil denn?
 
Moin,

das Thema hatten wir schon einmal hier.
Bitte benutze die ausgezeichnete Suchfunktion des Boards, und bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch.
Danke für dein Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben