GeFORCE X
Cadet 4th Year
Hi@all,
Ich war heute im mediamarkt, und da sa ich ein P4 system gesehen was ich wohl intresant finde:
P4 1.3GHz
128MB RD-RAM
32MB geforce 2 MX
16 fach DVD
40 GB festplatte
56KBPS modem
soundkarte nich andegeben
ziehmlich gute tastatur und maus
und dikkes software pakket
Das alles fur NUR 1999.-DM
das ist doch so gut wie nichts für so ein system, oder ist da noch ein haken bei den ich nicht gesehen habe
ABER: die grafikkarte tausche ich ein gegen eine geforce 2 GTS oder ULTRA
und das DVD komt raus, weil ich schon ein warscheinlich viel viel VIEL besseres DVD laufwerk besitse (PIONEER a 106S 16x/40x)
ich hatte für mein CPU und grafikkarten update wolte ich schon ca. 1000 mark ausgeben, aber wen ich mein system jetst verkaufe für ca. 1400.-DM, habe ich ja mehr davon wen ich ein P4 system habe anstat ein P3 1000MHZ und alles andere besser als jetst!!
Ich war heute im mediamarkt, und da sa ich ein P4 system gesehen was ich wohl intresant finde:
P4 1.3GHz
128MB RD-RAM
32MB geforce 2 MX
16 fach DVD
40 GB festplatte
56KBPS modem
soundkarte nich andegeben
ziehmlich gute tastatur und maus
und dikkes software pakket
Das alles fur NUR 1999.-DM
das ist doch so gut wie nichts für so ein system, oder ist da noch ein haken bei den ich nicht gesehen habe
ABER: die grafikkarte tausche ich ein gegen eine geforce 2 GTS oder ULTRA
und das DVD komt raus, weil ich schon ein warscheinlich viel viel VIEL besseres DVD laufwerk besitse (PIONEER a 106S 16x/40x)
ich hatte für mein CPU und grafikkarten update wolte ich schon ca. 1000 mark ausgeben, aber wen ich mein system jetst verkaufe für ca. 1400.-DM, habe ich ja mehr davon wen ich ein P4 system habe anstat ein P3 1000MHZ und alles andere besser als jetst!!