hab mal ne doofe frage??

Smigo

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
294
Hi @ all

Meine frage

wir haben einen Mitarbeiter der sagt das man einen Treiber installation nicht über ein Netzwerk machen soll sonder immer lokal den Treiber installieren soll, also von der CD die beim Gerät dabei ist.
Die Treiber sind aber die gleichen *lol

:D mal eure meinung dazu:D


____________________
 
Dann dürfte mein Zweitrechner ja gar nicht laufen.... tut er aber;)

Was macht dieser Mitarbeiter beruflich?:D
 
Ganz schöner Blödsinn. Beim Treiber installieren kopiert sich der Rechner alles rüber was er haben will. Egal ob von CD oder Netzwerk. Wer ist der Kerl? Das Firmenmaskottchen, dass draußen angebunden ist und ab und zu einen alten Apfel bekommt? Oder ist es gar unser maverick? :D

-Timbo
 
hehe timbo,

ich hab zwar auch schon mal nen alten apfel gegessen :kotz:, aber ich bin leider nirgendwo angebunden :D

ich kenn aber wirklich den mitarbeiter den smigo meint - weil
dieser mir auch diesen prüll erzählt hat - jaja machmal gilt halt der spruch "dumme menschen sind einfach glücklicher" :D

cu maverick
 
Original erstellt von Smigo
....also von der CD die beim Gerät dabei ist.

Da muß ich dem Kollegen *uneingeschränkt* Recht geben, verwendet niemals neuere Treiber als auf der mitgelieferten CD, möglicher Weise holt ihr euch das Zeug noch aus dem Internet :D
Wer sowas macht, wird mit Frameraten über 100fps und einem stabilen System bestraft.

Das beste ist, man nimmt solchen Leuten den PC weg, die bringen ne ganze Branche in Verruf. :D:D
 
Hat der Gute vielleicht schonmal über einen Branchen/Berufs-Wechsel nachgedacht? :D
 
Zurück
Oben