habe 29 usdt cryto an eine adresse geschickt...

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
hallo
hab 29 usdt crypto an eine adresse geschickt,
hab die recieving account adresse auch aber kenn nicht mehr welche seite das war, fiel mir erst nach 2 wochen auf.
kann ich mit dieser
TTQoyzxHrfYfe7tHMxxxxxxxxxxxxxxxxxx das irgendwie rausfinden?
vielen dank
slashchat
 
Wie meinst du das? Du willst herausfinden von welcher Seite du das verschickt hast?
Wenn das Geld angekommen ist kannst du eine andere nutzen
 
nein, an welche seite es geschickt wurde. kann es auf binance nicht finden, hab wohl eine anderen provider genutzt
@madmax2010
 
Du müsstest doch innerhalb Binance sehen können wohin deine Transaktion ging ^^ Und du solltest ja schon vorher wissen wo das hin geht.
 
Das wurde an ein wallet geschickt. Wenn die Seite Bezahlung mit diesem token Anbieter, Google die Adresse. Die muss auf der Seite stehen.


Sonst schick mir mal deine wallet Adresse per dm. Dann schau ich mal was die ethereum cli sagt.
 
recieving account
T9yqyc6qojdRho5ewUB3rFfyxE8nZBGwE7
@madmax2010
 
jetzt ;)
Screenshot 2020-08-03 at 16.49.15.png


Die adresse kennt er nicht. Keine API, welche ethernet tokens im blick hat erkennt diese Adresse als gültig oder gar existent an
 
Hallo Freunde,

ich bin neu hier und habe glaube ich richtig scheiße gebaut. Folgendes :

Ich habe von meinem Wallet bei Binance USDT auf mein Wallet bei Coinbase übertragen und meine Coinbase Wallet Adresse verwendet!

Ich hab jedoch nicht beachtet das Coinbase kein USDT annehmen kann.

Binance sagt die Transaktion ist erfolgreich ausgeführt , wir können ihnen nicht helfen.wenden sie sich an den Empfänger

der Empfänger Coinbase sagt wir können ihnen nicht helfen da wir USDT nicht entgegennehmen können.

Auf der omnoiexplorer info Seite steht tether US confirmed ...

was kann ich jetzt machen.....ist alles weg?

Bitte eine Kommentare , wie dämlich ich bin.....ich weiß das selbst und bringt mich nicht weiter!

Gruss wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snipe1337
Der accounthinhaber muss sie dir zurücküberweisen.
wenn sie das nicht tun(können) ist alles weg
 
macht er nicht Coinbase sagt das Sie ein USDT annehmen und Sie diese USDT auch nicht haben
 
Wie kann das überhaupt gehen? Du musst doch bei Coinbase eine enstprechende Receiver Adress ausgewählt haben?! Und dann hätte da von vorne herein nie eine erfolgreiche Transaktion zu Stande kommen sollen.
 
ja ich habe irtümlich die receiv.adresse für bitcoin gewählt. das konnte coinbase nicht annehmen da ich ja usdt von binance gesendet habe.....ich weiss jetzt nicht wo die usdt sind
 
Nun, dann liegt die Schuld zumindest mal auf keinen Fall bei Coinbase.
 
@wolle65 wurde einen neuen Thread erstellen und alles schreiben was hier schon gesagt wurde. Es wird hier langsam wirklich unübersichtlich
 
Zurück
Oben