Habe ein Spieleproblem

.looser.

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
566
!Wusste nicht, wohin damit!


Hallo alle zusammen.

Habe ein großes Problem.

Erst mein Computer:

AMD Athlon XP 3000+ (Barton/400FSB)
Asus A7N8X Deluxe (Rev.2)
Corsair 512 MB/DDR400 (XMS CL2)
Leadtek A250 TD LE (GeForce 4 TI4200)
400 Watt Coba Netzteil
Maxtor 40 Gigs

Nun zum Problem:


Wenn ich Need for Speed Underground spiele, hat das Spiel immer kurze Ruckler. Meine Grafikeinstellungen sind auf hoch, da ich ja eigentlich auf dieser Einstellung spielen könnte.
Antialiasing und Anisotropisches Filtering habe ich auch nicht an.

Mein Freund hat einen 1900+, 348 MB Ram und auch eine GeForce 4 Ti 4200 und es kann es ruckelfrei spielen.

Es muss also etwas in meinem System nicht stimmen, und deshalb wende ich mich jetzt an euch.

Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt, da ich kurz vorm ausrasten bin.


Mit freundlichen Grüßen,

AMDgamer
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Hast du irgendwelche Anwendungen im Hintergrund laufen?
Tauchen diese Ruckler periodisch auf? (Gleiche Zeitabstände)
Was ist mit anderen Spielen? Gleiche Probleme?
 

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.002
Das Problem haben viele. Alle paar Sekunden stoppt das Game ganz kurz. Liegt angeblich an der Aperture Size. Die soll entweder 32, 64 oder 128 betragen und ist von System zu System unterschiedlich. Einfach mal im BIOS die Einstellung ausprobieren, dann klappts vielleicht. :)
In irgendeinem Thread hier wurde schon ausführlich drüber diskutiert, musst halt mal ein bisschen suchen.
 
Top