habe ich T1 oder dsl 1500?

charli1

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
69
also meine frage lautet -was soll ich in den spielen wie zb unreal unter netzwerk verbindung eingeben da ich seit kurzem dsl 1500 habe dsl oder t1 und wie wirkt sich dieses im spiel aus :(

thx im vorraus :)
 
I.d.R. solltest du DSL auswählen (außer es steht dabei DSL 768, dann nimm das nächst"größere").

Du kannst es ja einfach mal auf T1 stellen - wenn sich was ändert dann nimm das was besser läuft. Sollte aber imo keinen Unterschied machen.
 
danke hatte auch keinen unterschied feststellen können wollte einfach mal nachhacken danke :volllol:
 
da dürfte sich eigentlich kein großer unterschied feststellen lassen.
und ob man nun mit ping 40 oder 50 spielt ist doch eigentlich total egal.
 
Die Abfrage in solchen Spielen ist eigentlich eher Verarschung :D

Du musst aber mal darauf achten, wenn du z.B. inGame ne Serverliste abfragst. Da ist der bei der Einstellung 56K nicht so schnell wie z.B. bei DSL.
Ist mir so aufgefallen.
Ob sich das z.B. auf die Rate Einstellungen bei CS auswirkt = k.A.
 
Zurück
Oben