habe Problemme mit der GeForceFX5950 V9980

Legolas007

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
860
habe Problemme mit der GeForceFX5950 V9980 Asus

Hallo,ich habe mir gestern eine GeForce FX5950 V9980 von Asus gekauft und eingebaut.Ich habe Grafik problemme und die Karte wirt heiß wenn ich die FarCry Demo spiele ist die Karte um die 80Grat warm. Wie warm darf sie eigentlich werden?Sie stürtzt auch mal ab bei denn Benchmark2001 keine grafig problemme und bei 2003 grafig fehler,habe auch die neusten Treiber drauf von Asus die 56.55 habe es auch schon mit den 53.04 ForceWare treibern probiert.
und die neusten SIS Treiber und AGP treibern habe auch schon im Bios rumgefummelt aber auch nicht.Letzte Bios version ist auch drauf.Denn Extra 12Anschluss habe ich auch dran.
Ach ja ich habe auch Soundproblemme mit der Audigy 2 sie rauscht manchmal z.b.Call of Duty.
hab ich noch vergessen mein Betriebssystem XP Home mit Service Pack 1

Mein System:

Bareborne von Shuttle SS51G P4 2.8 FSB533,2 x 512 DDR333 Infinien clock 2.5, 160Gig platte von Maxtor Sony 8xDVD Brenner DRU-530A,Audigy 2 mit 6.1 Analog System,17 Zoll Monitor von Sony ,habe auch das neue Netzteil drin von Shuttle PC40.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
342
Dreht sich der Kühler?
 

HUGGIE

Ensign
Dabei seit
März 2001
Beiträge
181
Re: habe Problemme mit der GeForceFX5950 V9980 Asus

Hast du die Temperatur bei geschlossenem Gehäuse oder auch bei geöffnetem? Wenn ich mich nicht irre, dann sitzt die Grafikkarte beim Shuttle direkt an der Aussenwand und hat eigentlich so gut wie kein Platz um Luft für den Kühler anzusaugen. Bei meinem Biostar Barebone und ner 9800pro musste ich Löcher in die Seitenwand bohren weil es vorher auch zu Abstürzen kam! Seitdem habe ich aber Ruhe.
 

Legolas007

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
860
ja der lüffter dreht sich
ich probire es gerade ohne geheüse
 
Top