Habe vor meine zwei 1.400GHz CPUs leise zu kühlen

RST2300

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
habe vor meine 2 1.400 mhz cpus leise zu kühlen

Ich brauche hilfe bei der auswahl des kühlers für meine 2 1.400er die ich demnächst billig bekomme und meine 2tes board.

Ich bin immer noch der meinung das Silverado der beste/leiseste ist denn ich will möglichst keine Geräuschentwicklung.
Auch wenn die katigorie Overclocking heisst hab ich das nicht vor (erst mal). Hab mir gedacht die die hier vorbei schauen haben davon aufjeden fall mehr ahnung.



Also schon mal danke.

RST2300
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
Jo ich hab den silverado habe ich hab gerade das prob das der ganz schoen warm wird immer so um die 54Grad in mehr oder weniger volllast (im 12V modus)

kannst ihn dir aber nochmal angucken :cool_alt:

Hier der Test
 

AIRNESS

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
21
Guter und vorallem leiser Kühler

Sers!

Ich würde dir den TaiSol CGK742092 Kühler. Der geht bis 1,5 GHz und ist wirklich leise. Verwende ihn selber für meine 1,4 GHz. Unter Vollast wird er 57° warm. Das ist okay - wie ich finde!!!
 

Valium110

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
896
Ich hab auch den Taisol!
Der ist wirklich leise und auch die 3 Halterungslöcher je Seite haben mich überzeugt. (kann nicht so leicht abrutschen und nützt die Halterungen am Sockel voll aus)
Leider hab ich das Problem, dass der Prozzie mir nen bisschen zu warm wird. (Athlon 1,33GHz @63°C) Allerdings weiß ich nicht, wieviel MSI beim K7t266 Pro/r zur gemessenen Temparatur dazurechnet.

Gruß Valium110
 
Zuletzt bearbeitet:

RST2300

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
geht das ding(TaiSol CGK742092) auch auf nem KT7A ?????
wenn nicht kann ich nicht viel damit anfangen *gggg*

schafft der silverado die cpu nicht im 7V modus??

Danke aufjeden fall werds mir mal anschauen
 
Top