Habt ihr ein DVD- oder ein CD-Laufwerk?

Habt ihr ein DVD- oder ein CD-Laufwerk?

  • Ja, ich habe ein DVD-Laufwerk.

    Stimmen: 5 33,3%
  • Ja, ich habe sogar ein DVD- und ein CD-Laufwerk.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Nein, ich habe noch nur ein CD-Laufwerk.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, ich habe überhaupt keine Laufwerke.. *schäm*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    15

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Ich möchte mal wissen, wie stark die DVD-Laufwerke unter den Leuten hier vertreten ist.
Klick euch die passende Antwort an, aber eine Bedingung müsst ihr beachten.
CD-Brenner gelten nicht als CDROM-Laufwerke, ausser es ist das einzige Laufwerk in eurem PC.
Und wer einen DVD-Laufwerk und einem CD-Brenner im PC hat, soll dann nur als 1 DVD-Laufwerk auswählen. Die seltenen Hybrid-Laufwerke (DVD-Laufwerk und CD-Brenner in einem) gilt dann auch nur als 1 DVD-Laufwerk.
Also wählt aus was ihr habt und schreibt auch welches Modell ihr habt und was ihr noch wollt. :D
Wer ein stolzer Besitzer ist von so einem Hybrid-Laufwerk (DVD und CD-Brenner), sollte sich besonderst aufmerksam machen. :p
Mehrere Laufwerke wie 2 DVD- oder 2 CDROM-Laufwerke gilt als 1 Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Crazy_Bon,

ick *musste* mir zwangsläufig ein DVD kaufen, weil Pioneer keine normalen SlotIn- Laufwerke mehr herstellt.
Da ich von anfang an SlotIn habe, wollte ich dette nicht mehr missen. Mit dem DVD bin ich sehr zufrieden, aber genutzt habe ich es noch nicht...mangels Software
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Ich habe auch ein SlotIn-Laufwerk von Pioneer, das 105S.
Ein Klasse-Teil, bloss anfangs war es schon etwas laut bei DVD-Filme abspielen und ich habe es dann als Brummkreisel bezeichnet.
Jetzt hat sich die Lautstärke etwas gelegt oder ich habe mich dran gewöhnt.
SlotIn ist einfach was wunderbares, kein Schubladendreck, bäh!
 
E

elmex

Gast
Nur zum einlesen

Ich habe auch ein DVD Laufwerk, bis jetzt noch keinen DVD Film damit gesehen
Benutze es hauptsächlich zum einlesen um Sicherheitskopien herzustellen

Toshiba 1502
Ricoh 7125 ( Save 2)


Werde mir wohl den Ricoh 7200 holen oder Plextor 24.....



Gruss elmex
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Original erstellt von Crazy_Bon
Wenn ich so recht überlege, in den letzten Monaten habe ich damit bestimmt mehr Filme angeschaut als Spiele installiert. :D
Wozu braucht man(n) denn sonst ein DVD-Laufwerk...????
Ich hatte eines für 2 Tage,und hab damit auch nur DVD´s geschaut...war toll...:D

Und Spiele installieren....was bist du denn für einer???:stacheln:
heutzutage hat man alles gecr**** und kopiert das nur noch rüber...da ist schon alles fertig:D

Scorb
 
Top