Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Paar mal ein paar, die hat aber AntiVir gleich gefunden und gekickt.
Das schlimmste war mal auf meinem alten 500er, da war ich online ohne Firewall oder Virenscanner. Hab mir aber übers Inet da nie nen Virus gezogen.
Der einzige, den ich da mal auf dem 500er drauf hatte, war von nem Kumpel auf Diskette. Der hat dann auch prompt das ganze Sys überlastet, sodass ein Kabel durchgeschmort ist und gar nix mehr ging. Hab den Rechner dann zum reparieren gegeben (ich war damals noch Noob ).
ich hatte mal einen von meinem Bruder. der hat nen virus gehabt, den er ned löschen konnte und hat sich gedacht, wenn er jezz eh sein system plattmacht, könnte er ja auf meienr platte die wichtigen dateien solange sichern...
war sehr hübsch.. als ich 10 h später zu hause war, hat antivir fast 2000 kopieen von dem ding gefunden
Früher hatte ich auf meinem 386er öffters Probleme mit dem Parity Bootvirus B, da stand dann beim starten einfach nur noch Parity Check auf'm Monitor wo eigentlich DOS laden sollte. F-Prot hat das Problem dann letztendlich gelöst.
Und den berüchtigten Blaster Wurm hab' ich mir mal auf 'ner LAN eingefangen.
als ich mein i-net neu hatte, hab ich mir einen eingefangen der am ende 11000 dateien infiziert hatte. das war ein erlebnis.
aber am geilsten ist es, wenn du auf ner lan bist, und ein rechner beim andern rechner die viren findet. das war so goil. kumpel A lässt norton drüber laufen, und entdeckt bei kumpel b ein paar hundert infizeirte dateien.*g*
ps: ach stimmt, den blaster hat ich auch. ist auch ein lustiges erlebnis wenn auf der lan ~ 10 rechner abkacken, weil einer das ding nur gepacht und nicht entfernt hat und damit schön das netzwerk infiziert.
Leider schon, ab und zu, wenn ich vergess den Virenscanner laufen zu lassen, bekomm ich auch prompt welche drauf.
Ist dann schon immer sehr mühsam, die alle zu finden und rauszulöschen.
btw, das müsste jetzt mein Ultra-Evil-Post sein 666
hmm bis auf den blöden pinfi hatte ich keinen bis jetzt, wurde immer alles abgefangen durch virenscanner und soweiter. Firewall habe ich keine, finde ich irgendwie sinnlos. der Pinfi konnte schalten und walten trotz antivir :/ jetzt habe ich mcafee und bin happy damit.