Hänger beim IE 6.0 auch 5.0

U

Unregistered

Gast
Hi
Ich habe einen Athlon 1333 auf K7S5A.
Betriebsystem win me.
jetzt mein Problem : Der IE bleibt ca. alle 5min hängen
und läßt keinen klick auf links mehr zu das ganze dauert
ca.30sekunden dann läuft wieder alles ganz normal.
Das geht einem beim surfen ganz schön auf den Sack.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem zu lösen.

Gruß

Tom
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Schau mal nach welche Programme im Hintergrund laufen, speziell Anti Viren Proggies oder Anti Trojaner. Du kannst spasseshalber mal die Systemwiederherstellung abschalten, wenn nicht schon geschehen.
Überprüfe in den Internetoptionen sie Einstellungen, speziell für den InternetCache.
 

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Hi, es kann sein, dass es an den schlechten MTU Werten von Win98/ME liegt.

Man kann sie manuell ändern, aber ich weiß leider nicht wie. Dafür gibt es aber Tools, wie DFÜ Speed (einfach mal mit Google.de suchen)

Unter Win 2000 und XP kommt das übrigens nicht vor, was dir aber nicht sehr weiterhelfen wird ;)

Ich hoffe mal, dass ich dir helfen konnte. Vie Glück!


Mick
 
Top