Hakenkreuze gefährden Windows ?

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.753
Ich hab gerade mal interessehalber Windowes Update laufen lassen und musste das Fehlen eines "Critical Updates" feststellen:

http://support.microsoft.com/?id=833407

Ist das jetzt ernst gemeint, dass die nen Patch rausbringen und den auch noch als kritisch einordnen, weil da ein Hackenkreuz als Sysmbol drin vorkommt oder hab ich da was nicht verstanden ?
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.229
ja in irgendeiner schriftart kann man als sonderzeichen ein hakenkreuz nehmen.

ich weiss auch nicht, wieso das ein "kritisches" update ist, ist ja für den normaluser eher uninteressant und ungefährlich. aber ich denke mal, microsoft musste dafür extra nen patch rausbringen (zumind. in deutschland)
 

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
aber das Betraf nicht Windows sondern Office 2003

und diesen patch musstge man rausbringen weil sonst warscheinlich Office in Dland verboten worden wäre

aber warum der Patch für Windof ist keine ahnung

soweit ich weiß sind die Kreue ja nicht im BS sondern im ofiice aber MS wird bestimmt wissen was se machen
 

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
kommt aufs gleiche raus, da durch office 2003 die SChriftarten im Windows aktualisiert werden!

MfG Kim
 
Top