News Halbleitermarkt mit starkem Wachstum

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Der weltweite Halbleitermarkt kann seinen im letzten Jahr begonnen (Wieder-)Aufschwung weiter fortsetzen. Laut dem Marktforschungsinstitut Gartner stiegen die Umsätze im laufendem Jahr um 23 Prozent auf 217 Milliarden Dollar - unter Umständen sind in diesem Jahr sogar 30 Prozent möglich.

Zur News: Halbleitermarkt mit starkem Wachstum
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Na Also! Schauts doch nicht so schlecht aus, wie immer gejammert wird!

Das einzige, das falsch ist, ist die Einstellung! Wenn wir positiver in die Zukunft sehen würden, würde sich das problem von (fast) alleine lösen!

Optimismus und Eigeninitiative sind die Zauberworte!
 

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Oh Shit!

Hab wie ihr gesagt hab den THread von CB nach FB verwechselt.

Hab mich so gewundert warum hier weniger Posts sind.

@Topic:

Ist ja gut, dann gehts wenigstens der Wirtschaft besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Aber wenns mit dem Halbleitermarkt aufwärts geht, dauerts mit dem Rest auch nicht mehr lange. Die Tatsache dass mehr gekauft wird (v. a. teures Elektronik-Zeug) zeigt ja nur, dass wir wieder mehr geld haben und es uns folglich immer besser geht. :)
 

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Vielleicht gibt es wie nach dem Ende der 2 Weltkriegs ein Wirtschaftswunder *träum*

Aber man kann ja hoffen und vieleicht geschieht es dann auch *hoff*
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Machen wir es halt wie George W. Bush:

Fangen wir mit einer uns unterlegenen Nation die Öl hat Krieg an, gewinnen ihn und schon sind wir wieder im Aufschwung! :D

Sincerly Yours, Georgius W. Öm


P.S.: bitte nicht sooo ernst nehmen
 

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Zitat von Ömerich:
Machen wir es halt wie George W. Bush:

Fangen wir mit einer uns unterlegenen Nation die Öl hat Krieg an, gewinnen ihn und schon sind wir wieder im Aufschwung! :D

Sincerly Yours, Georgius W. Öm


P.S.: bitte nicht sooo ernst nehmen
Also wäre es das beste wir überfallen schnell die USA machen die platt, fast, alle Soldaten noch im Irak sind, und schwupps haben wir ein Wirtschafts wunder.

Nehmts auch bitte nichts so ernst. :)

Rockzentrale
 

roguelike

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
778
Naja, fragt sich dann nur in wie weit sich der Aufschwung durchsetzen wird auf dem Arbeitsmarkt und in welcher Form von Arbeitsstellen (Zeit? Full? Jobs?), und worüber zu beziehen (PSA?) und so weiter. Seit mittlerweile 13 Jahren soll es ja immer wieder einmal aufwärts gehen...Ich persönlich sprech da jegliche Glaubwürdigkeit ab...Ist einfach eine zu große Jahreszahl ohne wirkliche Veränderungen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, und so kann man die Leutz in Schach halten...
 
Top