• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Half-Life 2“-Add-On verspätet sich

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Manche Dinge ändern sich einfach nicht. Etwa die, dass Entwicklerstudios von Videospielen häufig nicht in der Lage sind, die eigenen Veröffentlichungspläne ihrer Produkte einzuhalten. In die lange Liste der Verspätungen reiht sich nunmehr Valve zum wiederholten Male ein.

Zur News: „Half-Life 2“-Add-On verspätet sich
 
dieses Mal auch außerhalb der Haut von Held Gordon Freeman - wie ist das gemeint? Valve hat ja schon gesagt, dass man Episode One nur als Gordon Freeman spielen wird, nicht etwa als Alyx!
 
:evillol: der fehlerteufel hat zugeschlagen: Jagt schreibt man mit d
 
Jaja, das wäre nicht Valve, wenns nicht mindestens ein Jahr verspätung gebe, bin gespannt ob es noch vor STALKER und Duke Nukem rauskommt! ;)
 
Naja, war ja klar. :rolleyes:
Vielleicht wirds ja dieses Jahr noch was.
 
Split_Drachen schrieb:
dieses Mal auch außerhalb der Haut von Held Gordon Freeman - wie ist das gemeint? Valve hat ja schon gesagt, dass man Episode One nur als Gordon Freeman spielen wird, nicht etwa als Alyx!
Ich meine, in den letzten Tagen noch irgendwo gelesen zu haben, dass man dieses mal auch mit Alyx spielen kann. Ich schaue mal...
 
ich würds doch gerne langsam mal zocken können :(
 
:hammer_alt: Die Müssten mal richtig Strafe zahln dann wären die nicht mehr so Dreist,das kann doch nicht sein das die immer wieder verschieben.dann sollen die solange die Klappe halten! MFG Hellmen :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!!!!!!!!!!!!, als wenn eins nicht reicht)
Wäre doch mal cool als Außerirdischer zu zoggen wie bei Alien vs Predator, oder Halo.
aufjedenfall für mich ein Grund zu warten.

Aber das ist wahrscheinlich nicht der Grund der Verzögerung:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber später, aber dafür mit weniger Bugs und einer guten Story/Levels.

Finde es gut, dass sie sich Zeit nehmen. Bei EA Titeln ist das anders.
 
es war klar; und auch zukünftige spiele von valve und co. werden angekündigt,und erscheinen dann nicht wie besagt!!!
man sollte sich schon dran gewöhnt haben, z.b S.T.A.L.K.E.R. das is die gleiche hinhalte wie jetzt auch bei diesem titel.
ich kann nur hoffen das microsoft nich das gleiche mit Win-Vista abzieht. UhUh
 
tja
hatte valve nicht nach hl2 behauptet:

"da wir jetzt eine fertige engine besitzen werden unsere spiele rechtzeitig erscheinen"

glaubt mir
das spiel wird auch nicht im juni erscheinen (eher kommt stalker raus)
 
also mit der aussage er kommt S.T.A.L.K.E.R. raus ,liegst du daneben !!!
geht hier zwar um HL2, aber; THQ hat nicht mal nen termin fürs game.
und wer weiss was die da wieder alles rausnehmen , z.b. was den gore angeht.
das dauert eben.
 
Wo kommt die News eigentlich her? Weil auf cstrike.de steht genau die gleiche News mit genau dem gleichen Wortlaut :)
 
Steht doch da. "Quelle: Pressemitteilung" :)

Mit ist das eigentlich egal, wann das Add-On kommt. Half Life 2 war für mich die grösste Enttäuschung 2005. Grafik war zwar ganz OK, aber der Rest war Müll. Die Story war einfach langweilig und dazu auch noch viel zu kurz. Hatte das Spiel in 2 Tagen durch. Und das ist einfach nur ein Witz. Und jetzt das Add-On mit 6 Stunden Spielzeit, kauf ich mir bestimmt auch nicht.
 
marvD schrieb:
Wo kommt die News eigentlich her? Weil auf cstrike.de steht genau die gleiche News mit genau dem gleichen Wortlaut :)
Habe grad mal geschaut, wo steht denn da eine entsprechende Meldung?

Btw. in der Releaseliste von EA steht nur das Datum in einer Tabelle, der Wortlaut stammt vollständig von mir. :)
 
einerseits finde ich es gut, dass valve ihr addon etwas später rausbringen will um hoffentlich eine sehr sehr schöne vortsetzungen zu präsentieren. andererseits warum immer so knappe termine setzen anstat gleich den veröffentlichungs termin etwas später zu setzten.
 
Zurück
Oben