• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 in Kürze fertig?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Nachdem Doom 3 ab morgen nun auch endlich in Deutschland offiziell zu haben ist, fehlt zu des Spielers vollkommenem Glück eigentlich nur noch ein Titel, der bereits seit langer Zeit erwartet wird - Half-Life 2. Nun verdichten sich Anzeichen, dass das Spiel bald den Gold-Status erreichen könnte.

Zur News: Half-Life 2 in Kürze fertig?
 
Daran glaube ich erst wenn es offiziell bestätigt wurde...obwohl...Valve selbst lügt ja auch gerne bis sich die Balken biegen... :p

Naja Half Life 2 ist mir ziemlich egal...Half Life + alle Mods mochte ich noch nie.
 
*lach*

Duke 4ever sollte auch schon x-mal fertigsein.......

drum, erst wenn es installiert von original Datenträger auf meinem Rechner läuft, dann ist es auch da und ich kann es dann auch erst glauben ;)
 
SiN schrieb:
*lach*

Duke 4ever sollte auch schon x-mal fertigsein.......
Stimmt ja das gibbet ja auch nocht! Das wurde schon so lange verschoben, das ich den Titel komplett vergessen hatte :D
 
@2&3:

Wenn euch das nicht interessiert, warum postet ihr?

Das Pre-Loading der genannten HL2 Dateien geht nur die Leute an, die HL2 per Steam herunterladen werden, wie HL2-Gutscheinbesitzer. Ich finde, es ist eine tolle Aktion von VALVe, um den späteren Ansturm etwas abzuschwächen.
 
vor tagen gabs mal ein bericht bei giga das hl2 in 16 tagen fertig ist und gold gehn soll das war so weit ich weiß am 21 oder 27
aber dann gabs ein interview mit einem der developer der gesagt hat pünktlch zu weihnachten ist es in den läden
ob es wirklich 4 monate dauert von gpld in die läden, man möge mich optimist nennen aber ich glaube, oder bessser gesagt ich hoffe das es bald kommt für doom3 werd ich keine woche brachen zum durchspielen und der multi player ist auch net ganz so mein ding also ich hoffe es gibt bald besserern nachschub
 
Von Gold war nie die Rede, sondern nur davon, dass VALVe an Vivendi einen HL2 RC übergeben wird, dh, besteht er die Tests bei Vivendi, so wird daraus eine Master-CD - erst dann gibt es eine "Goldmeldung". Wie lange es aber zw. der Übergabe des HL2 RC und der Goldmeldung dauert, steht in den Sternen. VALVe wollte aber eine absolut bugfreien RC an Vivendi übergeben.
 
das ist jetzt schon die wievielte news in der art?
eigentlich würde ich es ganz gerne sehen, wenn die nächste hl2-releasedatum-news meldet, dass hl2 draußen ist.
 
Gehörorgasmus schrieb:
Stimmt ja das gibbet ja auch nocht! Das wurde schon so lange verschoben, das ich den Titel komplett vergessen hatte :D

Naja, HL2 wurde jetzt auch schon über ein Jahr verschoben, wenn ich mich recht entsinne
 
mir egal wann es kommt, ich gehe davon aus mitte oder ende September :rolleyes:

und noch eins weiß ich

HL2 rockt Doom3 von der Festplatte :cool_alt:
 
Ey, die können das aber nicht bringen!

Morgen sind 50€ weg für DOOM³, da soll Half-Life² noch schön etwas Entwicklungszeit haben! :D
 
Shadow86 schrieb:
Ey, die können das aber nicht bringen!

Morgen sind 50€ weg für DOOM³, da soll Half-Life² noch schön etwas Entwicklungszeit haben! :D

ich hab auch die DV, ist heute angekommen wies GAMEWARE versprochen hat :D
 
deekey777 schrieb:
@2&3:

Wenn euch das nicht interessiert, warum postet ihr?

Das Pre-Loading der genannten HL2 Dateien geht nur die Leute an, die HL2 per Steam herunterladen werden, wie HL2-Gutscheinbesitzer. Ich finde, es ist eine tolle Aktion von VALVe, um den späteren Ansturm etwas abzuschwächen.


Ich darf ja wohl meine Meinung sagen, oder? HL2 wird für mich einfach ein Standardshooter, wenn man wenigstens so ne Atmosphäre wie in Doom3 hätte...gibt's ja aber nicht. Außer ne tolle Grafik hat das Spiel bis jetzt nicht viel...und selbst die Grafik ist nichtmal die Beste...

(Meine Meinung wohlgemerkt)
 
*lol*

jetzt wo der hype ums SP2 vorbei ist (weils endlich da ist), geht´s mit HL2 weiter...
 
Shadow86 schrieb:
Ey, die können das aber nicht bringen!

Morgen sind 50€ weg für DOOM³, da soll Half-Life² noch schön etwas Entwicklungszeit haben! :D


investiere lieber 5 € in deiner videothek, spiele den single-player durch und gib die dicke kohle für hl2 aus ;)
 
MeThoDMaN schrieb:
Ich darf ja wohl meine Meinung sagen, oder? HL2 wird für mich einfach ein Standardshooter, wenn man wenigstens so ne Atmosphäre wie in Doom3 hätte...gibt's ja aber nicht. Außer ne tolle Grafik hat das Spiel bis jetzt nicht viel...und selbst die Grafik ist nichtmal die Beste...

(Meine Meinung wohlgemerkt)


Nur hat das mit dem Pre-Loading nichts zu tun...
 
Morgen Doom3 ?

War vor 3 Stunden in der Stadt beim Saturn und dort konnt man Doom3 bereits kaufen für 45 euro glaube ich :rolleyes:
 
ich sag das die bei dem cs beta test schlimme fehler feststellen werden und plötzlich ist die verschiebung wieder da, diesmal wir cs dann die schuld in die schuhe geschoben. der beta test fängt am 18ten an, wie lang so der gehen?
wenn hl2 ende sept kommen soll und die noch in der beta phase sind dann sach ich dazu nur L O L ! ! ! bei doom hat es von der gold meldung ab auch länger als nen monat gedauert bis das game raus war- wieso sollte das bei hl anders sein? besonders wo die deutsche version auch noch geschnitten wird. ich hol mir zwar die us oder uk, aber ich bin mir sicher das hl2 frühestens im oktober kommt...wenn der ganze doom rummel rum ist. ;)
 
MeThoDMaN schrieb:
Ich darf ja wohl meine Meinung sagen, oder? HL2 wird für mich einfach ein Standardshooter, wenn man wenigstens so ne Atmosphäre wie in Doom3 hätte...gibt's ja aber nicht. Außer ne tolle Grafik hat das Spiel bis jetzt nicht viel...und selbst die Grafik ist nichtmal die Beste...

(Meine Meinung wohlgemerkt)
Ausser Screenshots und ein paar Videos weiß man noch nichts über HL². Wie willst du dann wissen ob es ein Standardshooter ist oder ob ähnlich atmosphärisch wie Doom3 ist? Bevor ich mir ein Urteil bilde, würde ich erstmal abwarten bis ich das Spiel auch mal richtig anspielen kann!
@topic
Naja, wurde schon öfters gesagt. Freuen würde es mich aber auf alle Fälle. ;)
 
Zurück
Oben