• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 nun offiziell verschoben

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Wie nun auf Shacknews.com zu lesen ist, wird Half-Life 2 definitiv nicht am bisherigen Releasetermin, dem 30.9. erscheinen. Doug Lombardi von Valve Software peilt einen voraussichtlichen Erscheinungstermin um Weihnachten an, möchte sich aber noch nicht auf ein festen Termin festlegen.

Zur News: Half-Life 2 nun offiziell verschoben
 
Waren die News also doch wahr! Naja, eh ich meinen A64 hab dauert noch bis nach Weihnachten. Und wenn ich mir den Grafikkartenmarkt so anschaue, bin ich froh das es noch etwas dauert...
 
Gut so, erstmal sollen die Steam inordnung bringen und dann können se HL2 releasen!
 
"Informationen weshalb das Spiel später erscheint wurden nicht herrausgegeben." Vielleicht um HL2 besser für nVidia-Karten zu optimieren bzw. um nVidia Zeit zu geben, um deren Treiber nochmals ordentlich aufzupolieren? Was meint ihr?
 
Fertig isses bestimmt schon, sie müssens es nur noch auf FX Karten zum Laufen bringen ;)
 
haetten sie jemals tatsaechlich vorgehabt das spiel am 30 zu releasen, dann haetten se schon vor wochen ne gold-status-message gehabt...gepresst werden muessen die CDs ja auch noch....
Kann gut sein, dass des aus Rücksicht auf NV ist, die werden dan bestimmt auch gut bezahlt haben....
 
hm angeblich 8 Millionen von ATi für die Optimierung auf deren Karten, jetzt noch ne Finanzspritze für die Verschiebung damit nVidia Zeit gewinnt..

Müssen die das Spiel überhaupt noch rausbringen oder haben sie sich jetzt schon eine goldene Nase verdient?

Stax
 
Dass sie es wegen nVidia verschieben, halte ich für fast ausgeschlossen. Da sie einen Deal mit ATI haben, würden die das wohl nicht so gerne sehen, wenn das Spiel deshalb verschoben wird. Außerdem würde Valve das Spiel, wenn es denn fertig ist, sofort auf den Markt bringen, denke ich. Egal ob Nvidia nun etwas schlechter abschneidet als ATI oder nicht. Das ist dann in erster Linie nicht mehr ihr Problem.
Sie sind halt einfach noch nicht fertig.
 
Vergiss es! konzentrier dich lieber auf was anderes.

Duke Nukem Forever....HL2....Doom3.......
 
Ohhh welch überraschende Nachricht. Hätte ich nicht anders erwartet. Aber egal noch sind gute leise Graka's nicht günstig!

Darum kommt es mir gerade recht :)

Total Annihilation 2 kommt nächstes Jahr!
 
wundert sich eigentlich noch jemand über solche news? Ich denke mal im ernst, dass sich valve nun wirklich überlegen sollte, was sie sich alles rausnehmen, weil Steam war nen schuss in den ofen und wird auch einer bleiben!
 
@9:

WO????????????? Wo Total Annihilation 2 ????

woher weißt du das ?? Ich warte sehnsüchtig drauf......

Infos Infos schnell schnell........
 
@10 wieso?

Gut, dacht ich auch zu Begin, aber langsam nimmt das richtig formen an :)
War halt dämlich das als final Version rauszubringen die total verbugt ist und nicht erst wenns richtig läuft - aber in ~4 wochen wird das sicher sehr gut funzen.
 
War klar. Kommt mir auch ganz gelegen. Ich hab nämlich keine Lust Unsummen in eine Graka für nur ein Spiel zu investieren.
Diese Spiele über die immer alle reden und wo jeder schon vorher weiß wie toll die sind sind zumeist Schrott und von daher hat Valve sich wohl eine kleine Ausszeit genommen um den gröbsten Schrott zu beseitigen. Hoffentlich tun Sie das dann auch.
 
Oh gott oh gott...... Ich will Halflife 2 !!! Habe mich so auf den 30. Sept. gefreut...
 
@stax
"hm angeblich 8 Millionen von ATi für die Optimierung auf deren Karten....."---> falsch....das Abkommen betraf nur die Vereinbarung HL2 als Bundle mit ner Grafikarte zu verticken...
 
@Corsair: Leider war das nur ein Gerücht :( Wollte ein bischen die Stimmung heben :)

Ich warte auch SEHNSÜCHTIG auf das Spiel. Ach dann guck ich doch mal glatt auf Cavedog
 
@12: naja, wers glaubt? was machste, wenn du keinen Inet zugang hast, sondern nur auf lan-partys daddelst?
 
naja Vlave und seine informationspolitik, beispielhaft
 
Zurück
Oben