• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2-Preload: Phase 4 mit CS: Source

ich hab keine Ahnung vor allem steht bei mir das ich schon alles habe :) Das gleiche stand aber gestern auch schon dran :D Ich kenn mich nicht mehr aus. Ich denk ich werd das Game eh direkt im Laden kaufen, is gemütlicher und eine Kreditkarte hab ich eh nicht ;)
 
das stückchen weise heisst, wenn du am ende die vollversion downloaden willst brauchst nur noch so 10% des gesamtpakets laden weil du den rest schon vorher geladen hast!
 
Gary schrieb:
das stückchen weise heisst, wenn du am ende die vollversion downloaden willst brauchst nur noch so 10% des gesamtpakets laden weil du den rest schon vorher geladen hast!

genau, ansonsten würde steam explodieren wegen dem ansturm und tage lang nicht

funktionieren weil sich alle up to 2gb laden wollen.
 
Scheiss auf Pre-Load ich werd mir die Special Edition Ordern das kommt doch viel geiler
 
Zurück
Oben