News Half-Life 2-Treiber auch von nVidia!

BRu3K

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
40
Ja ich hab mir heute morgen vor der Arbeit schnell noch hl2 gekauft :D
Teste die Teiber heute abend aus. Hoffendlich läuft das ganze halbwegs flüssig *haende_genn_himmel_streck
 

pimp0r

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
754
Ich schau heute mal bei Media Markt vorbei wenn die HL² haben dann kauf ich mir das auch ;)

Wenn nicht dann warte ich eben noch oder geh noch zu Saturn und zur Viedeothek und und und :D
 

Geforce_Goku

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
381
uh man ja ich freue mich schon richtig drauf. heute ist mein geburtstag und was gibt es nicht schöneres als so ein geiles Game zu spielen :D ich werde es erstmal mit dem "alten" 66.93 Testen und dann vielleicht auf den neuen umsteigen aber erstmal muss ich den arbeitstag überstehen :o :(
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.115
Benchmarks her ! :D
 

shifty436

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
122
Ich frage mich wie die Videotheken das Spiel anbieten wollen, da es ja per steam aktiviert werden muss oder die müssen einen steam account beilegen.
 

Chris6885

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
54
@ 5) Geforce_Goku happy birthday ;)

bin auch mal gespannt wie die Benchmarks werden :-D..........
 

phil99

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
88
Hallo
Soweit ich gelesen habe läuft das Spiel auf einer 6800 GT eh schnell genug für
1280 * 1024 und 4-facher Kanteglättung.
Mehr ist finde ich übertrieben.
Das Spiel wurde ja eigentlich für die Radeon 9600 - 9800 Generation entworfen.
Valve wird wohl keine Pixelshader 3.0 Pfad anbieten, da Ati ja einen Vorteil
behalten soll, schliesslich ist Ati Partner.
 

Dope4you

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Also erster Eindruck vom DNA ist jetzt nicht so gewaltig


CS Videotest ATI 4.12 Beta : 111.28 FPS
CS Videotest DNA : 96.28 FPS

Bildqualität kann ich jetzt nicht sagen da ich nur den Test durchlaufen hab lassen, werd Heute noch DNA Ingame testen und dann die Ergebnisse posten.

Shit falscher Thread . Bitte in den ATI Thread verschieben ! Danke

.
 
Zuletzt bearbeitet: (Falscher Thread !)

Geforce_Goku

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
381
thx @ chris 6885
ich will endlich nach hause und daddeln!!! meine frau hat sich schon eingestellt das ich heute ein wenig abwesend bin.
 

hase

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
304
Zitat von Geforce_Goku:
thx @ chris 6885
ich will endlich nach hause und daddeln!!! meine frau hat sich schon eingestellt das ich heute ein wenig abwesend bin.

Ich auch!!! :(

Ziehe mir noch gleich die Treiber für Nvida, falls meine 6800Ultra heute doch noch kommt. Und den CAT4.12Beta habe ich schon gestern gesaugt. :p

hase
 

sNiPe

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.144
meint ihr das läuft einigermaßen mit nem p4 2,53ghz, 512mb ram, radeon 9700??

weil ich das spiel ziemlich geil finde und nur für ein spiel aufrüsten...
 

djaxl

Newbie
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2
@snipe: Das wird bestimmt laufen.
Hab mir HL2 gerade gekauft und nach ca. einer Stunde!! Installation ist es nun endlich auf meiner Platte. Installe mir gerade noch den Treiber und gebe nochmal Bescheid, wie es bei mir läuft!
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
und dasselbe spiel wie bei ATI und doom3 jetzt auch mit Nvidia und HL2

mal sehn was nvidia ohne qualitätsverlust rauskitzeln kann
 

djaxl

Newbie
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2
Genial! Bis eben gezockt.. das Spiel ist unglaublich! Und läuft auch schön flüssig (ca. 30fps mit 800x600, mittelhohe Details). Mein Rechner: GeForce 5200, Athlon 3000+, 786 MB Ram. Was den Spielspass allerdings etwas trübt sind die ziemlich langen Ladezeiten zwischen durch. So ich zock jetzt weiter :D
 
Top