• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo 2 Trailer veröffentlicht

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Halo, der Name steht für ein Spiel, das Hoffnungen weckte, auf sich warten lies und am Ende viele Kunden enttäuschte. Ein Titel von großer Klasse, keine Frage. Doch die Monate lang in ihn gesteckten Erwartungen konnte das Programm dann doch nicht erfüllen.

Zur News: Halo 2 Trailer veröffentlicht
 
hi, da steht das man den wmp 9.0 oder den quicktime player.

ich kann das movie allerdings nicht mit dem quicktime player abspielen!!

jmd nen rat?
 
Du musst natürlich das QUicktime Image runterladen, um es mit Quicktime zu sehen. Mit dem WMV kann der Player nix anfangen. Außerdem benötigst du Quicktime 6.0.
 
Ich möchte nicht wissen wieviel Geld die Halo Porgrammierer schon von M$ kassiert haben, jetzt noch das mit dem MediaPlayer. Warscheinlich dann auch Halo 2 bloß auf XBox 2.

Naja, mir reicht Doom 3, da weiß ich heute schon dass es Halo 2 Haus hoch überlegen ist, auch wenn ich das Video nicht gesehen habe *lol*
 
zu Halo und auch die zum Nachfolger gefällt mir wirklich gut, aber deren Umsetzung zu einem Spiel nicht unbedingt!

Wäre Halo zuerst für den PC rausgekommen, hätte man mit Sicherheit vieles besser gemacht (Grafk, MP-Modus, Leveldesign (?!)... ).
Da man das Spiel HALO und auch den Nachfolger zuerst für die wiX-Box programmiert hat und wird, wird man das dann wahrscheinlich auch in der PC-Umsetzung merken, wo dann die texturen und die Level-Details nicht unbedingt besser als auf der X-Box sind usw...

We will see ;-)

MfG
BigBen
 
halo für den pc? das ich nicht lache *ROFL*

bis das spiel rauskommt gibts schon doom 4.

mal im ernst, die sollen sich das spiel sonstwohinstecken, gibt zig andere die genausogut sind oder noch besser (ut2003,doomIII,UNREAL2).

M$ soll ruhig weiterhin auf ihrer (WI)X-Box programmieren, reicht schon wenn das OS von M$ kommt.
 
Also mich würde mal interessieren ob der Trailer in einem 3d-programm vorgerendert wurde oder aus der Halo-Engine in Echtzeit kommt. Denn man kann sagen was man will, aber die Bilder sind phänomenal.
 
@TuT:

microsoft, also vorgerendert! und mal ernsthaft: jedes promotion bild und jedes cdcover wird vorgerendert! schau dir mal bitte z.b. die dvd-box version von jedi knight 1 an, dann weisst du bescheid!
 
An alle Hasser von Konsolen, erst mal spielen bevor wieder mal rumgemotzt wird! Das Spiel is echt top und labert net blöd rum, idioten (sorry, aber kompetente worte nutzen bei den meisten menschen nichts)
 
Ich vertrete auch die Meinung, dass Egoshooter auf Konsolen wenig zu suchen haben. Ich aime am liebsten selbst und mit der Maus.
 
Stimmt schon. Shooter gehören nicht auf konsolen.
dazu braucht man ne maus und ne tastatur!

aber halo 1 hat ja keine so besonders gute grafik (war als es rauskam standard), und spielprinzip hat es auch net.
 
Also die Steuerung von HALO auf der X-Box ist wirklich gut gelungen, da kann man nicht meckern.
Wer mit Mäusen zocken will, soll halt auf die PC-Version warten oder andere Shoter zocken :b

MfG
BigBen
 
Sorry@Yoda,
ich würde dir ja gerne glauben schenken, aber deine Argumente sind mir dann doch etwas zu verallgemeinernd.
Hast du vielleicht mal die Halo2-Screenshots gesehen die vor etwa zwei Wochen im Netz aufgetaucht sind?
Die erinnern mich in ihrer Qualität stark an das Video.
Aber schau dir die Bilder unter folgendem Link mal selber an:

http://gamesweb.com/konsolen/screenshots/detail.php?item_id=26182
 
..da bleit doch schon mal die Frage auf der Strecke.

Wozu einen Shooter auf einer Konsole rausbringen?

Vorallem bei dem wahnsinnig tollen multiplayer factor. Ich denke man sollte auf jeden fall in diesem gene auf pc bassierenden systemen bleiben, alles andere ist nur ein kurzer urlaub.
 
Was solls CDV macht Breed und kann Halo 1 locker knacken, danach eben unsere Egoshooter (doom3, UT2003/ U2).
Was mich allerdings ankotzt ist das die bei Halo ewig rumgemacht haben das es auf PC erscheint und dann kurzerhand auf (ni)X-Box umgestiegen sind, die Grafik sieht doch echt lächerlich aus mit den Trailern zuvor hatte das Endergebins doch absolut nichts zu tun die Grafik ist meines erachtens "schäbig" und unausgereift. Aber warscheinlich haben die sich von M$ schmieren lassen nach dem Motto: Wir geben euch ein paar Millionen und ihr veröffentlicht das auf unserer neuen Konsole damit die im Vorfeld schon ohnehin gebeutelte X-Box doch noch irgendwie Absatz findet... Das Ergebniss kennt ja jeder es war ein schuss nach hinten und die PC user sind dazu auch noch verärgert. Hätten die das auf dem PC als erstes rausgebracht wäre der Umsatz wesentlich höher gewesen für mich war es auf jedenfall eines der wenigen Highlights des Jahres.

HABT IHR TOLL GEMACHT M$ WIEDERMAL
 
Halo ?! - interessiert doch keinen none-X-Box-user mehr!!
Halo 2 ?! - interessiert doch keinen none-X-Box-user !!

Doom III, UT 2003, Unreal II, D.N.F., etc. etc. etc.
- WER BRAUCHT DA NOCH MICRODOOF oder HALO ??

Ich nicht.
mfg - wauwau
 
Ja ja die Konsolis! *ggg* Sind halt so stolz auf ihre Fernsehkrücken!

Nee mal im ernst Leutz! Mir is es wirklich wurscht ob Halo kommt oder net kommt oder wie oder was! Bis das Game für PC rauskommt ist es Schnee von vorgestern. Ich habs übrigens auf der X-Box meiner Tochter gezockt! Bis zur Hälfte dann is es mir auf die Eier gegangen!

Gruß Michl
 
>>>>

Also, ich denke alle, die obengenannte Spiele auf dem PC zum laufen kriegen wollen
 
Doom III, UT 2003, Unreal II, D.N.F., etc. etc. etc.
- WER BRAUCHT DA NOCH MICRODOOF oder HALO ??


Also, ich denke alle, die obengenannte Spiele auf dem PC zum laufen kriegen wollen, sollten zumindest Windoof haben...
 
Zurück
Oben