Halo HALO Bericht

NoName

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Ist die Frage, ob das denn wirklich so erstrebenswert ist.

Tatsache ist, daß Bungie das Spiel als PC-Titel entwickelt hat, und lediglich durch den sanften Druck von Microsoft (hat einfach Bungie gekauft) auf die Idee kam, hieraus einen X-Box-Titel zu zaubern.

Ich hätte mich wirklich über diesen PC-Titel gefreut. Wenn jetzt dieser Titel als PC-Spiel erscheint, werde ich mich fragen, ob es nicht hätte besser werden können, weil es letztendlich eine Konsolenumsetzung bleibt: also primär für einen Konsole optimiert und nicht für den PC-Markt.

Aber ganz sicher werde ich nicht eine Konsole kaufen, die dazu noch auf Basis von Standard-PC-Bausteinen basiert, um ein noch so tolles Spiel zu spielen.
 
U

Unregistered

Gast
Dem Stimme ich zu der Lack ist ab...

Jepp, der Große Fejler bei HALO ist die lange entwicklungszeit und die Tatsache, das es nicht für PC zuerst erscheint. Außerdem sehr viele der Funktionen und Effekte sind jetzt schon in einigen Spielen zu finden, ich sage nur Tribes II und weitere werden folgen... d.h. wenn HALO endlich für den PC erschienen ist werden deren sogenannte Neuerungen alter Kaffee sein... Ahulla
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
@Crazy_Bon

Stimmt als Import kannst du das Spiel dann am 15.11 spielen. So wie ich aber gehört habe wirst du dann Probleme mit Spielen haben die du dann später in Europa kaufen tust. Und zwar soll es auch so ein Ländercode geben wie bei DVD Filmen. Das heißt das du auf einer in den USA erworben X-Box keine Spiele aus Europa spielen kannst oder auch umgekehrt.
Aber sonst Stimme ich dir voll und ganz zu das der Lack von Halo ab ist. Also ich habe das Spiel auch schon lange abgeharkt.

Gruß JC
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
@Crazy_Bon

Das sollte auch nur ein Hinweis sein. Das du das Spiel nicht spielen willst war mir schon klar. Von dir war das ja auch nur ein Hinweis wenn man wollte dann könnte man. Halt nur auf der X-Box fürs erste.

JC;)
 
Top