• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo kommt Sommer 2003 für PC und Mac

Was Sommer 2003!?! Die Spinnen doch... wie wärs wenn das nächste WinDoof in 5 Jahren rauskommt...
 
Dieses Spiel können, sich die Macher sonst wo hin stecken, Sommer 2003 gibt es besseres
 
Mann,... wann kapiert ihr endlich, dass es net nur um die Grafik geht? ;)
Aber Halo ist schon scheissem, jo *G*
 
Wann solls rauskommen ? 2003 hörte ich gerade ??
WER GLAUBT WIRD SEHLIG !!!

Zudem ist das Spiel SOO veraltet, dass hat doch NICHTS besonders mehr zu bieten, ist doch alles längst schon standart was dieses Spiel uns da versucht zu präsenteiren , wenns mal käme. Ich weiß nicht ob das Spiel das Geld eines Cd-Rohllings noch wert ist. Mal sehen ob sichs lonht es dafür noch zu brennen und sie nen Rohlling zu kaufen, ich glaub besser man lässt von so etwas altem komplett die Finger weg ehr es den modernen PC zum Oldtimer macht....
 
Ich wollt mir Halo mal kaufen, mich hats mal wirklich interessiert.
Bis Micro$oft meinte es als XBoX only Titel rauszubringen.
Seitdem interessiert das Spiel doch keinen wirklich mehr, bloss gabs wirklich leute, die so dumm waren, sich wegen Halo ne XBoX zu kaufen.....
Ich schau lieber mal wie Breed wird, interessiert mich mittlerweile 1000x mehr als Halo
 
Mühühüüü...2003, damit wird Mikr°suck doch keinen Hit mehr landen. Eben wie es im Artikel heißt: UT2003, Doom 3 und hoffentlich Duke Nukem Forever (pfff....wer's glaubt) sind bis dahin die absoluten Vorzeigetitel. Was soll da Halo noch ausrichten? Könnte MS ja direkt als Low Buidget Game rausbringen, oder als Dreingabe zu Blackcomb.
 
Mir geht's ähnlich wie LoD|Tank, ich war bei der Ankündigung und beim Anschauen der Videos von Halo recht beeindruckt und habe mich ziemlich drauf gefreut. Aber daß MS Halo zum XBox-only Titel gemacht hat, hat mir die Freude vergällt.

Ich werde weder eine XBox noch Halo kaufen oder auch geschenkt behalten. Damit können die mir den Buckel runterrutschen.
 
Schönes Ding. Bis dahin kauf ich mir selbst ne X-Box und setzte das Spiel dann selber für PC um, da das Game dann ja wohl sowieso nich vorm 3. Quartal 2003 rauskommt, dürfte meine Umsetzung dann auch fertig sein ;-) . Aber im Ernst: Ich denke, dass diese Entscheidung dafür sorgt, dass Halo mindestens 80% weniger für PC verkauft wird. Mal wieder eine gute Tat vom Gates-Imperium.
 
he wenn sie das gut raußbringen wollen müssen sie die grafik ganzschön aufmotzen! oder fast eine neue engine machen, weil wenn ich so die doom3 scenen angucke kommt da bis jetzt kein game in sache gfx nach.... und das wird sich sicher nicht so schnell ändern
 
Wen juckts ?

Bis dahin is Unreal und Doom 3 raus, da interresiert ich kein Schwein mehr für Halo.
 
ACH KOMM

des sagen die bloß damit sich die letzten Idioten noch ne XBox
kaufen weil sie endlich Halo haben wollen, spätestens in nem viertel Jahr ist des Spiel für PC erhältlich.
 
Halo hätte ich im Jahr 2000 liebendgerne gezoggt, aber 3 Jahre später sag ich nur /callvote Kick Halo !!!!!!!

Sage nur noch Daikatana war auch en flop (5 Jahre später erschienen)
 
Soweit habt ihr alle ja recht, aber ich glaub das juckt M$ nicht sonderlich. Für die ist die PC-Version doch nur noch mal ein kleiner zusätzlicher Obulus - wahrscheinlich haben sie mit der X-Box Version schon genug Kohle gemacht...
 
Wieso glaubt ihr eigentlich das Doom 2003 rauskommt? Wetten das nicht?
 
Doch ich denke schon, dass Doom 3 in the year 2003 rauskommt. Die Pläne scheinen schon recht konkret zu sein. Und selbst wenn nicht, dann ist Halo trotzdem seiner Zeit hinterher. Es wird sang- und klanglos im Pool der 08/15 Ego-Shooter untergehen.
 
lol. Ich denke auch das sich Doom3 usw. solange hinzihen werden, das Halo immer noch das beste sein wird wenn es für PC auf den Markt kommt.
 
Und überhaupt arbeitet Bungie schon an einem zweiten Teil. Der soll ja auch, wenn ich mich nicht irre, 2/3 Quartal 2k3 erscheinen. Wer will da noch den 1 Teil spielen?!
 
Zurück
Oben