Handy Frage

Prefix

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
464
High Leute!!
Hab diesmal ein problem mit meinem handy besser gesagt mit dem anbieter(td1).ich hab mir vor 2 wochen ne neue xtra cash card gehohlt und kann bis heute noch keine sms verschicken anrufen kann ich aber net simsen.hattet ihr das problem auch mal und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht??
 
normalerwiese hast du das nur wenn du dein konto überziehst dann kannste nach dem aufladen 24 stunden nicht schreiben!, aber 2 wochen ,noch nie gehört, was haste denn für ein handy?
 
Check mal deine Nummer der Kurzmitteilungs Zentrale. Normalerweise ist die +491710760000 das ist die von T-D1. Versuchs mal damit
 
danke für deine hilfe cybershow bei mir war die nummer nur ohne 4 nullen
 
Original erstellt von Prefix
High Leute!!
Hab diesmal ein problem mit meinem handy besser gesagt mit dem anbieter(td1).ich hab mir vor 2 wochen ne neue xtra cash card gehohlt und kann bis heute noch keine sms verschicken anrufen kann ich aber net simsen.hattet ihr das problem auch mal und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht??

Also PREFIX:

1) ist rauchen legalisiert (war noch nie verboten) und
2) steht oben (auch auf deinem Bildschirm)

FORUMBASE > COMPUTERBASE > ALLGEMEIN

d.h. es geht um ALLGEMEINE THEMEN ÜBER COMPUTER und falls du es noch nocht weißt (und noch nen thread aufsetzt): Dein Handy ist KEIN Computer.
 
entschuldigung das ich den thread hierhin gesetzt habe aber wo sie ich ihn sonst hinsetzten?


mit legalize smoking ist was anderes gemeint
 
Hey hey hey, falsch!

Mein Handy hat nen Organizer, nen Farbigen Bildschirm, ne Tastatur, ne Infarotschnittstelle, ein Modem Lautsprecher
und Spiele.


Jetzt verrate mir bitte mal wo das nicht auf nen Computer zutrifft!
:D :D :D :D :D :D :D
 
Original erstellt von Prefix
entschuldigung das ich den thread hierhin gesetzt habe aber wo sie ich ihn sonst hinsetzten?


mit legalize smoking ist was anderes gemeint

was meinst Du:
Frau sollen auch einen Smoking tragen dürfen?
 
okay lassen wir das noname
 
Also hat das jetzt mit der Nummer der Kurzmitteilungs Zentrale gefunzt?

Ich glaube schon das noname weis was du damit meinst ;)
 
ja daran hats gelegen
 
Zurück
Oben