News Handyverkäufe auf Rekordhoch

schon klar warum Nokia trotz guter Handys nicht zu den Gewinnern gehört: Klapphandy! Sie haben den Trend verschlafen!
 
^^, genau.. ich will unbedingt ein klapphandy... ein supertrend.
 
Wenn ich bloß n mein LG C1200 denke, kann zwar nicht sooo viel is aber liecht und hübsch ;)
 
leider gibts kein einzges klapphandy des als smartphone zu gebrauchen ist. weit und breit kein series 60 phone. da bleibt einem nur das sx1 wenn ma net jedes mal n akku zum mmc karten bespielen rausnehmen will
 
@3 Du nicht, aber 1000 andere;)
 
naja siemens hat sein erstes gutes klapphandy rausgebracht und konnte seinen marktanteil leicht steigern. also nur an den klapphandys kann es nicht liegen...

ich würde klapphandys mögen, wenn sie nicht nur spielereien an board hätten (kamera, gute displays). die meisten klapphandys haben keine bis gar keine businessfunktionen (addressbuch, outlook-syncro) und daher scheiden sie für mich aus.

und die paar die gute features haben, kosten mehr als vergleichbare "normal" designte handys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber stehe NICHT auf Klapphandys solche Sorte.
Sondern so mehr auf Sony Ericsson P800/P900 Art, oder Handys wie der Nokia 7650 u.s.w.
Da ich kaum Geld mehr habe will ich mir ein Ocassion SE P800 zulegen mit 64MB MMC für 220€! Neuwertig! Ist doch cool :)
Aber die Samsung Klapphandys sind echt nichts für mich. Die gefallen mir ganz und gar nicht.
z.B der Samsung E-700, der hat eine enorm schlechte Kamera Qualität!

Leider sind die neuen Nokia Handys nur mit einen schlechte Bildschirm ausgestatet, und nicht wie der alte 7650/3650/N-Gage Bildschirm :(
Die Waren echt gut mit Scharfe Auflösung und nicht so blass wie die neuen Handys Generationen.
 
Ende des Jahres kommt ja n Series 60 Phone von Samsung.... hab ich vor Monaten mal auf Xonio.com gelsesen! Sieht zwar nicht so edel aus wie dir derzeitigen Samsung-Klappmodelle, is jedoch zumindest mal ein Anfang in Richtung edlerem Design bei Smartphones! Ich nutze derzeit das Siemens SX1-ein Top_gerät mit gigantischer Ausstattung.... leider gehört es nicht wirklich zu den schönsten Handys!... Aber insgesamt zählt für mich auch eher der Funktionsumfang und eine komfortable Bedienung, als hübsches Design! .... :)
 
Ich warte auf das S65 von Siemens. Das wird wieder die Konkurrenz in den Schatten stellen.

Btw... wozu Klapphandy? Wo soll da der Fortschritt liegen, oder der Sinn?
Das man ein Scharnier hat, welches wieder leichter kaputt gehen kann?
 
Ich weiß noch nicht was ich nehmen soll. Das Siemens M65 gefällt mir auch ganz gut. Das kann man laut Datenblatt auch mit Outlook synchronisieren. Klapphandys sind in meinen Augen sinnlose Spielerei.

Wobei ich erst mal das S65 abwarte. Display bei den Handys ist allerdings nicht so schön ist wie beim SX1 (habe schon ein CX65 zum Vergleich in der Hand gehabt). CX65, M65 und S65 unterscheiden sich ja fast nur äußerlich.
 
@Damokles:

Vielen geht es nur darum den Dicken zu markieren ;). Hauptsache das Ding sieht edel aus und die Frauen stehen drauf :p .

Wer benutzt denn von den ganzen Prollern Bluetooth, HSCSD, GPRS oder die sonst anderen Funktionen.
 
Ui da muss ich dich enttäuschen.

Ich nutze BT <-> PDA und GPRS um dann ins Internet zu kommen. Mein S55 laste ich jedenfalls aus. :)
 
Ja ok du hast Recht ;). Aber die meisten Prollos die ich sehe benutzen das ganze eh nicht. Finde es halt Schade das solche Highend Geräte nie richtig ausgenutzt werden und die Leute keinen blassen Schimmer davon haben.
 
Ich stimme Dir zu, das ein Großteil der Käufer solcher "highend" Geräte nicht 50% der Leistungen des Handy's ausnutzen. Für die meisten ist eh die Optik kaufentscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hier mein schönes Motorola V300 liegen. Mit V600 Software drauf und das ist wirklich fein. Gute Kamera per Java kann man auch schöne Tools drauf machen (Addressbuch) und ein super Display.
 
Ich warte eher aufs sonyericcson K700, handlich und viele Funktionen, zwar keinen Slot für speicherkarten aber knapp 40MB sind schon fortschritt zu meinem Nokia 7650.
Ich hoffe ich werd nicht enttäuscht, ansonsten muss ich wohl wieder zu nem Serie 60 Handy wechseln
 
@5

Doch das Motorola MPx200 das ist ein Smartphone. Schaus dir mal an, ich habs und bin damit zufrieden.
SD / MMC Karten kannst du auch bis zu 1 GB reinstecken.
 
Also, ich habe mir gerade ein Sony Ericsson T630 gegönnt und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin.
Zum Thema Klapphandy:
Das ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich finde die Dinger ziemlich hässlich.
 
Zurück
Oben