Hansenet! Welche W-Lan Router funktionieren?

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Moin,

da ich bald zu Hansenet DSL wechsel, würde ich gerne wissen wollen, welche W-Lan Router dafür geeignet sind. Die 6 Suchergebnisse hier im Forum, aber auch bei google haben mir nicht weitergeholfen.

Ich habe nur gelesen das nicht alle Router mit Hansenet funktionieren sollen.

Also, wer von euch Hamburgern hat bei Hansenet DSL und betreibt darüber einen W-Lan Router?
 
geh da mal am besten zu siggelkow computer.
die machen sehr viel in der hansestadt mit hotspots. und sind auch irgendwie partner vo hansenet.
 
hab auch hansenet und bin mit meiner kabelverbindung sehr zufrieden. wozu wlan ? ansonsten einfach mal mit hansenet in kontakt treten und fragen. meistens sind die sehr kompetent.

mfg firexs
 
Lol,

da steht groß und breit das Router nicht erlaubt sind. Also brauche ich da wohl nicht fragen, oder?
 
Zurück
Oben