Hansol Monitore

seadog

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
147
Hallo,

habt Ihr Erfahrungen mit den Hansol Monitoren?

Wie sind die TFTs von denen so

Und wie die CRT (röhre)

Wisst Ihr ob die selber herstellen oder beziehen die die fertigen Monitore nur und malen ihr Logo drauf?

Vielen Dank

seadog
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
ich hatte mal n CRT von denen. war eigentlich recht zufrieden.
war für Vobis Highscreen gebaut.
cu all
lufkin
 

Stonecracker20

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
953
Hatte bis jetzt schon 2 Hansol Monitore einen 17" CRT und einen 15" CRT. Der 15" is mittlerweile 6Jahre alt und läuft noch und der 17" ist 4 Jahre alt und funktioniert wunderbar. Hab über die Marke noch nix schlechtes gehört. Zu den TFTs kann ich jetzt nix sagen.

greetz stone
 

Morgoth

Captain
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.889
Die Technik ist zwar nicht immer das allerneuste (zumindest bei den günstigen handelt es sich um nichts anderes als ausgelaufene Samsung-Modelle, bei denen das Gehäuse ein wenig zurecht gefeilt wurde), aber sonst sind sie absolut in Ordnung - steckt halt solide Samsungtechnik drin.

Gruß
Morgoth
 
Top