Hardware-Geheimtip ;-)

das_ICH

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
730
Also, wenn ihr mal günstige Hardware sucht, dann
fahrt, sofern möglich, nach Essen (Ruhrgebiet) und geht auf die Viehofer Strasse.
Wir haben hier die günstigste Hardware-"Meile" Deutschlands, da hier auf kanpp 500 Metern 7 Fachhändler liegen, die sich gegenseitig unterbieten.
Als Bsp.: Athlon TB C 1,3

Alternate : 699 DM

Citx(Essen) : 634 DM


Schaut mal vorbei, wenn es nicht zu weit ist, gerade
bei ner grösseren Sache könnte sich das lohnen
 
Also ich will zwar nicht prahlen, aber ich bekomme einen Thunderbird C 1,33 GHz (266MHz FSB) für 569.99DM bei Arlt im Laden und bei K&M (150 Meter weiter weg) für 589,99DM.

Dabei muss ich nicht einmal Versandkosten zusätzlich zahlen, ist ja eine Filiale.
 
Genau das wollte ich auch sagen das ich doch gar nicht so billig !
 
Viehofer str.

Öhm

Ist das zufällig da wo Conrad liegt ?
In der nähe vom Porscheplatz ?

Wnn ja dann glaub ich wo das ist.
 
Ach ja, das hatte ich noch vorgessen, zwischen Arlt und K&M liegen 2 Comtech-Shops und Vobis ähm.. vergessen wir Vobis. ;)
Nach K&M kommt noch´nen sauteuren Laden und etwas weiter einen kleinen Einzelhandel bei dem man wirklich alles exotisches bestellen kann (wie bei vor Arlt einige hunderte Meter auch *g*), während die Filalien wie Arlt, K&M usw.. nur das anbieten was auf der Liste steht.
Geht zwar etwas am Markt vorbei (CPU-Kühler, bestimmte Mainboards usw.) und macht ´nen unflexiblen Eindruck.
 
Jo also ich hab Snogard und K&M zur Auswahl... das sind einfach die billigsten, die (relativ) zuverlässig sind!
 
Habe nur einen

Hier wo ich wohne im hohen Norden habe ich nur einen Händler, PC-Spezialist.
Muss deswegen immer nach Kiel fahren ,macht nichts kommt immer noch billiger !

Gruss elmex
 
besser is, erstmal hier zu schauen

moin moin Loide,

Sicherlich gibt es hin und wieder mal *Ausreisser* in sachen Preise, aber ein direkter Preisvergleich ist nur bei ganz wenigen Haendlern moeglich.
Hier hilft der HARDWARESCHOTTE

Der HardwareSchotte ist seit Jahren online und bietet eine sehr gute Uebersicht an aktueller Hardware zu wirklich guenstigen Preisen.
 
Zurück
Oben