Hardware Problem oder Nicht !!!

Samhain

Newbie
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1
:mad:

Heya PPlz,

ich habe da mal ne Frage und zwar besitze ich einen PIII 1GHz
512MB Inf.Speicher,64MB GTS2Ultra von Elsa,4*45GB IBM DTLA
SB Live Platinum,Hauppauge Win/Tv PCI,Adaptec 2904 Controller

Sooooo , wie kann es dann sein das ich unter unter dem 2001er
Benchmark nur 1749 Punkte erreiche.
Ich habe das ganze Wochenende rummgefummelt , ausser das ich einen dicken Hals habe ist nichts weiteres Passiert.

Ein paar Vorschläge voran es liegen könnte wären echt Geil ! !


Cya Sammy
 
Da mußt du was falsch eingestellt haben. Mein 800er Pentium III mit der "einfachen" GeForce2 GTS bringt das doppelte bei 3DMark2001.
 
Das ist echt etwas wenig!

Ich weis zwar nicht was du schon alles ausprobiert hast, aber ich geb dir mal n paar Tips.

1. VSync ausgesschaltet??
2. Anti Alliasing ausgeschaltet??
3. Hast du dein System neu installiert, oder nur die Graka ausgetauscht? Ich hatte auch schon mal so´n Fall. Allersdings noch mit 3D-Mark200 und ner MX Karte. Lief alles einwandfrei, nur die Benchwerte waren viel zu niedrig. Hatte bestimmt 5 Stunden alles mögliche ausprobiert. Erst nach ner kompletten Neuinstallation waren die Werte in Ordnung!
 
...und trotzdem weiß ich aus eigener erfahrung und von vielen anderen usern , das trotz allem tunen 3dmark manchmal spinnt und die abenteuerlichsten werte liefern kann......
 
@DriztDoUrban

Benchi 2001 schaltet beim test immer automatisch den V-Sync während des tests aus.

@Samhain

Was fürn Treiber nutzt du?
 
Die wichtigste Frage hat mal wieder...

...niemand gestellt. SCHÄMT EUCH! ;)

Welchen GrKa-Treiber benutzt Du? Wenn man natürlich einen Uralttreiber benutzt, bringt die tollste Konfig. nix!

Ui! Sorry! Mein Vorgänger hat's ja schon gefragt... Bin heut etwas blind! :D

Und hast Du auch Deine Bios-Einstellungen schon überprüft?
 
Re: Die wichtigste Frage hat mal wieder...

Original erstellt von KevinLomax
...niemand gestellt. SCHÄMT EUCH! ;)
Und da wäre noch :
- Welches Betriebssystem benutzt Du ?
- Welche DirectX - Version ist drauf (DirectX 8 ist Pflicht bei 3DMark2001) ?
- Bist Du ansonsten zufrieden mit der Performance ?

Gruss
hapelo
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Unregistered
U
Zurück
Oben