Hardwarekomprimierung DSL?

Emino Grande

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
177
Hi ich hab mal ne frage mein freund hat bei seinem isdn anschluss hardwarekomprimierung an (dfü-eigenschaften-konfig) er sagt das seine downloadspeed dadurch schneller ist bringt das bei dsl auch was?
thx für alle antworten
Emino Grande
 

kreppel

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
798
Bei T-DSL bringt das soviel ich weiß nix, da auch die Gegenstelle dies unterstützen muß. Es bringt ja nix, wenn du dein DSL-Modem zwar so eingestellt hast, daß es komprimierte Datenpackete empfängt, diese aber von T-Online Seite nicht komprimiert rausgehen.
Soviel ich weiß macht die Telekom das net. 1&1 tun's dei ISDN. Aber auch net bei DSL.
 

Emino Grande

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
177
schade thx für deine antwort
 
Top