News „Haswell“-Mainboards von Gigabyte mit neuem Farbschema

Ich fand das blau irgendwie schon immer sehr bescheiden...
Dementsprechend: Super!
 
Ich mags mega :)) sieht echt gut aus :)
Mal was neues :) tut Gigabyte auch gut :)
 
Die blauen Gigabyte Boards waren doch stets sehr schön....die Alternative mit Asus Dauer-Kackbraun oder gar Billig-Industrie-Native-PCB-Grün wie ENMIC oder EPOX...den traute man gar nicht erst, weil sie zu "elektronisch" wie "echte" PCB aussahen und gar nicht nach RoXXor Consumer-High-End Spielkram...;)
 
Mh also schwarz-rot....wir wissen es jetzt das die kombi cool ist! Hätten sie doch auch schwarz blau machen können um beim gigabyte farbschema zu bleiben.
 
Ich weiß nicht so recht, finde sie hätten trotzdem Blau statt Rot nehmen können. Naja, jetzt passt die Farbe wenigstens zu ein AMD-CF Gespann :O
 
Blau-weiß war immer die schönste Kombination bei Mainboards.
Dieses Design sieht aber auch gut aus.

Homer oc
 
Was war an Blau nur falsch?

Asus wechselt von Blau auf Gold. (ROG/TUF ausgenommen)
Gigabyte wechselt von den Blau-Weiß und Schwarz(-Blau) auf Schwarz(-Rot). (+Killer-Quatsch)
MSi legt die bekannten schwarz-blauen Boards neu auf als Pseudo-Gaming-Boards in Schwarz-Rot.
Bei ASRock noch Schwarz-Gold, Schwarz mit noch mehr Gelb/Gold (OC) sowie Fatality in Schwarz-Rot.

Keiner mag mehr blau... -.-"
 
Sorry, aber wieviel könnte dieses besagte Gigabyte Board kosten: 140 bis 160 Euro, oder sind die kommenden HASWELL Board generell um die 200 Euro angesiedelt ?
Sicherlich eines der optisch ansprechenderen Boards ...
 
Immer noch setzt GB auf diese kack PCIe Sicherung hinten... Das Teil ist mir an meinem Z77N-WiFi abgebrochen....
 
Zurück
Oben