Hat 1&1 Verbindungsprobleme?

-=|Daywalker|=-

Captain
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
4.045
Ich und mein cousin (beide über 1&1 drinnen), wurden in den letzten Stunden im Abstand von etwa 20min. für etwa 2min. ausm Netz geworfen. Liegt das Problem irgendwo bei uns (wäre aber komisch, da es immer zeitgleich passierte, bis auf das letzte Mal) oder spinnt 1&1 grad bisschen rum? Bitte jetzt nicht 20 posts von Arcorkunden ala "Bei mir geht alles", sondern 1&1 User die in den letzten Stunden ähnliche Probleme hatten oder eben auch nicht.
 

Tomy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.016
Mein letzter 1&1 Login war kurz nach Mitternacht, da ging alles. Wenn was hakt ist das eher bei der Telekom, deren Backbone die nutzen. Guck doch mal bei heise.de in der DSL Störungsdatenbank ob für euren Bereich Störungen gemeldet sind. Eventuell auch mal die DSL Hotline der Telekom anrufen, haben glaub ich ne kostenlose 0800er.
 
Top