Hat jemand schon den 14.40 Treiber ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistered

Gast
Tach zusammen ,

hat schon einer von Euch den 14.40 Det. oder wer weiß , wo ws den in Netz gibt ??

kreppel

Lieutenant
Gerüchteweise ist dieser Treiber sowohl für Win9x als auch für Win2000 auf der Development-Seite von nVidia verfügbar. Allerdings hat sich das bisher weder durch Releases von Graka-Herstellern, noch durch sonst. Auftauchen dieser Treiber im Netz bestätigt.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Treiber gibts

Also ersteinmal Ja es gibt die Treiber, denn Nvidia hat das selbst auf seiner Developer Seite bestätigt. Das Problem ist nur an die Dinger ran zu kommen, da nVidia die Sicherheit der Developerabteilung nach diversen Leaks stark verbessert hat.

Carsten

Commodore
ahemmmm....entschuldigt mal, aber das ist doch wohl ein scherz, oder?

was könnte nVidia denn wohl besseres passieren als eine riesenschar von nvidiots (mich eingeschlossen!), die freiwillig die "geleakten" treiber beta-testen und ihre erfahrungen in etlichen foren verbreiten...kein wunder, daß nvidias treiber mittlerweile mit zu den besten der brnache gehören...ich kann mich da noch an ganz anderes zu zeiten der riva128 und der TNT1 erinnern...komischerweise gab es damals dieses "sicherheitsloch" in der developer-abteilung wohl noch nicht....

Quasar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Tja wenn wir das wüßten

Original erstellt von Quasar
was könnte nVidia denn wohl besseres passieren als eine riesenschar von nvidiots (mich eingeschlossen!), die freiwillig die "geleakten" treiber beta-testen und ihre erfahrungen in etlichen foren verbreiten
Ich hatte selber schon mal den Verdacht das die Treiber regelmäßig in bestimmten Abständen ins Netz gelankt sind. Sicherlich werden auch die 14.40 ins Netz kommen bevor sie offiziell freigegeben werden, fakt ist nur, dass nur noch sehr wenig Leute zugriff auf die Devlopper Abteilung haben. Alles andere können wir leider nur mutmaßen.

U

Unregistered

Gast
download

jooo ich hab sie (wieso auch nicht heut is schon der 6.8.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.