Hat wer diesen LG Brenner?

aRGON

Ensign
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
155
Lg

Hi Leute,

hat jemand diesen Brenner ?

LG GCE-8160B 16/10/40

diesen Brenner bieten die z.Zt. bei Mediamarkt fuer sage und schreibe 199,-DM an !!!

16fach, Burn Proof und auch noch CloneCD kompatibel !!!

nun wuerde ich gern eure Erfahrung mit diesem Geraet wissen.

zufrieden? unzufrieden? weiss nicht? ;-)

Danke fuer eure Muehe und besten Dank im voraus!
 
also ich hab zwar nur den älteren lg8080b. hat damals 189,- gekostet, bin aber überrascht von der qualität. hab in den letzten 2 monaten weit über 200 cds ohne probs gebrannt. also für 199,- kannste imo nix falsch machen mit dem gerät.
 
Hey!

Hatte auch den LG 8080 B. Sehr günstig und hat sehr zuverlässig gearbeitet.
Einziges Manko: Billigrohlinge von Aldi/Lidl statt in 8x nur in 4x !!

Gut leiden konnte er: Verbatim, Intenso

Empfehlen kann ich Dir den Teac 516 E - billig und super zuverlässig - voll CloneCDkompatibel - Burnproof - alle Rohlinge

Mfg, Ricky
 
Ich habe den LG-GCE 8160b seit ca. 4 Wochen und bin total begeistert. Ich habe ihn auch für 199 DM bekommen. Als Rohlinge benutze ich immer die Lifetec 80er von Aldi und die 80er Intenso CDRW´s 10x. Bisher hatte ich noch nie Probleme. Bei CloneCD macht er sogar Sicherheitskopien von CD´s mit Safedisc2!

So einen guten und billigen Brenner hatte ich noch nie!
 
LG Brenner

hi, also ich habe seit über einem jahr den 8080 von lg...damals noch für 300dm gekauft...bin aber voll zufrieden mit dem brenner...

ein kumpeel hat den nachfolger 8160 und ist auch voll zufrieden damit...

also KAUFEN für 199dm kann man da nichts verkehrt machen


cu
 
ja clone CD kopitabel, aber nur mit der einfachsten leseart und der einfachsten Brennart.

der Brennner korriegiert keine Subchanneldaten beim Brennen, das ist z.B. wichtig bei den neuen kopiergeschützten Audio cds. Natürlich nur zum Sicherheitskopie anlegen diese Info

Der Brenner kann nur im RAW modus brennen, nicht den RAW daq modus.

cya Rafterman
 
Danke fuer eure Info's

also erstmal recht herzlichen dank fuer die vielen Infos.
dazu muss ich sagen das Computerbase + Forum einfach genial ist.

werde mir dieses gute stück heute kaufen ...

Nochmals Danke an alle...
 
Der LG war irgendwo Testsieger und ich hab gehört das der total geil sein soll,hab ihn aber noch nie in aktion gesehen.
 
Original erstellt von Crow
Der LG war irgendwo Testsieger und ich hab gehört das der total geil sein soll,hab ihn aber noch nie in aktion gesehen.




haste davon noch ne URL wo du das gelesen hast??

Danke dir
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben