Haufenweise Fragen zum Internet über TV-Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DvP

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
9.560
Ich brauche dringend HILFE, habe die wirkliche topic aber versehentlich in der Kategorie "Software" gepostest.
Bitte switched mal rüber und helft mir falls ihr Ahnung von dem Zeug habt!

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon etwas darüber aber was wilst du den genau wissen..

Ich weiß, das man eine bestimte Frequens brauch um das zu beutzen. Darüber kanst du dich im Fehrnsehrvertrag informieren.
Soweit ich weiß, Ps versuch es doch einmal mit einer Suchmaschine da geben sie sehr viele nützlich Tipps...
 
Re: Ich weiß schon etwas darüber aber was wilst du den genau wissen..

Sorry aber du schreibst echt nur nutzlosen MIST!!!!!!!!
Wenn du vielleicht mal in das Software forum schauen würdest wie ich geschrieben habe würdest du wissen um was es bei dieser Topic geht!!!!!!

scheiß Postsammler
 
Wenn du meinst

Ps. Ich habe im Software Forum deinen Beitrag nicht gelesen. Also woher soll ich den wissen was du wilst..
Boh aber das du schreibst das ich blos Mist schreibe, finde ich garnicht net von dir..

Sorry, vieleicht schreibst du blos Mist wenn ich deinen Beitrag nicht verstehen kan.

Postsammler bist du hier wohl oder...
 
Ich denke es reicht, alles Weitere könnt ihr ja per E-Mail abmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben