Hdd Led K7s5a

U

Unregistered

Gast
Hi Leute,

Ich weiss mein Problem mit dem K7S5A fällt leicht geringer aus als eure, aber ich dachte ich frag einfachmal nach vielleicht hat jemand die selben Probleme. Jedenfalls funktioniert bei mir das HDD LED im zusammen spiel mit dem K7S5A nicht. Am Gehäuse kann es nicht liegen bei meinem alten Mobo (Asus a7v) funtzte das LED ohne Probs. Beim K7S5A ist es nun so das es entweder garnicht leuchtet oder anderesrum eingesteckt die ganze Zeit leuchtet. Hab auch probiert mal nur eine seites des Steckers zu verbinden, so leuchtet das das LED auch nicht :/

Also falls jemand das selbe Prob hat oder ne Lösung freue mich über jede Antwort.
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Wer suchet der findet.....



Irgendwo hatten wir das schon mal....

Suchfunktion aktiviert.......k7s5a+led+stecker.......;)

Ergebniss: Hier

Helli
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Neee, Helli

Er meint die HDD-LED, nicht die Power-LED.

Hast Du schonmal probiert ob sie auch dann dauernd leuchtet, wenn gar keine HDD angeschlossen ist ?
Spontan fällt mir zu deinem Problem leider gar nix ein. :(
 
Top