Headset prob

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
Hallo!

Hab ein großes Headset prob. Und zwar kann ich alles mit dem headset vertehen aber nicht sprechen irgendwas mit dem Mikro geht nicht. Hab schonmal ein anders verucht ging aber trozdem nicht. Hab auch alles hinten richtig angeschlossen. also grün für Soundwiedergabe und rot für Mikro. In der Software hab ich meineswissens auch alles rictig also, den reglar fürs mikro ganz nach oben und auch nicht auf lautlos oder so. Woran kann es trozdem loegen?
Mein Soundkarte ist onbourd und ich hab ein Asus A7V600 oder so ähnlich also nicht das aus meiner sig.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
hast du die aufnahmequelle auf mikro umgeschaltet?

das kannst du in der lautstärkeregeleung tun.
 

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
Hba da nichts gefunden hba unten auf den Lautsprecher in der Taskleiste geklickt. Da bei Mikro war nur der schieberegler und draunter erweitert, da konnte ich nur ien häckchen vor 1 MIC BOOST machen.
 
C

cyberdude2011

Gast
warste auch bei den aufnahme-einstellungen?! wenn du die lautstärke-regelung geöffnet hast geh ma optionen -> eigenschaften -> klickst aufnahme und dann ok. nu solltest du nochma gucken ob microphone ausgewählt is und der balken ganz oben is. damit sollte es eigentlich funzen :)
 

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
Hab ich nachgesehen war alles richtig, mittlerweile gehe ich davon aus das die Sounkarte aufn Mainboard am Arsch ist.
 
Top