• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heavy Metal F.A.K.K. 2 für 20 Mark

Bombwurzel

Admiral
war am Wochenende mal im Mediamarkt

und da stand es rum 19.95,- DM (nicht Euro)

die unzensierte FSK18-Version

wer´s also noch nicht hat und unbeding haben will sollte dort mal hinsausen

die 20 Mark sind sicher gut angelegt

Quake3 braucht die Welt

Ach so lange ich mein Quake 3 habe ist doch die Welt in Ordnung :D Heavy Metal FAKK 2 basiert ja auch nur auf der Q3 Engine, also gibts nicht so viel neues zu bewundern ;)

Das seh ich aber anders. Heavy Metal F.A.K.K. benutzt zwar die gleiche Engine, aber es benutzt auch mehr Farben als nur braun. Ich finde es grafisch schöner als Q3, ist spielerisch natürlich anders.

Timbo

F.A.K.K.2 rulez

Habe zugeschlagen, als es für 25,- DM im örtlichen Joysoft Point zu haben war (etwa 6-8 Wochen her).
Nix für ungut, Tommy, aber spielerisch schei*e ich auf Q3. Mit Julie Strain durch die Gegend hopsen hat da schon etwas mehr, gerade weil es endlich mal wieder Schwertkampf Marke Drakan gibt (Rune ist da nur blödes Gehacke).
Es ist einfach genial, mit dem Schwert in der Rechten und der Uzi in der Linken rumzulaufen!
Aber zu kurz ist es leider und der Endgegner nervt, anstatt zu fordern. Für 25,- DM sind das Dinge, über die man hinwegsehen kann.

Was heißt eigentlich *unzensiert FSK18* bei F.A.K.K.2?

Zurück
Oben