Heftseiten In PDF-Datei zusammenfügen!

Gefrierbrand

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
270
Welches Programm brauche ich, wenn ich eine PDF-Datei erstellen will, wo ich mehrere Heftseiten zusammenfüge. Es sollte dann ungefähr so aussehen wie im Acrobat Reader ein Heft aussieht :D (z.B. wie die ComputerBild als PDF-Datei)
 
M

Mr. Snoot

Gast
Z.B. Adobe Acrobat.
Ganz einfach eine Heft-Seite erstellen (in Word z.B.) und mittels dem Acrobat Distiller ins pdf-Format konvertieren. Oder bereits erstellte einzelne Seiten mittels Adobe Acrobat zusammenfügen.

Dafür langt evtl. auch die Testversion von Adobe.
 

Gefrierbrand

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
270
Thx noch mal für die schnelle Antwort!
Jetzt funktioniert alles! Habe mir die Testversion von Adobe Acrobat Professional gesaugt und füge die Bilder dort drinnen zusammen!
 
Top