Helft mir! Ich habe einen kreativen Talfahrt!

XamBonX

Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
2.089
Howdy,

ich bitte euch um Hilfe bei einem kleinem Problemchen. Und zwar bei folgendem: Es gibt einen Script. Ein ganz simpler Votingscript. Bei diesem Script treten jeweils 2 Babes (Digibabe oder Realbabe) gegeneinander an. Es wird eine bestimmte Zeit gevotet, dann wird die Siegerin ermittelt.

Feststellung:
- Script ist da
- Konzept ist ausgearbeitet
- Team ist da

Was fehlt ist der Name für den "Project". Es soll impulsiv, und anlockend klingen.

Ich dachte dabei:

- Babesvoting -> Zu eintönig
- Babe der Woche -> passt nicht zum Konzept
- Eye Candy -> wird überhaupt nicht auf dem 1. Blick deutlich worum es geht
- Dismissed ! -> besser!
- Dismiss the babe ! -> hmm..ne...
- You're DISMISSED! -> noch besser

Insgesamt finde ich keinen der o.g Beispiele Impulsiv und Ansprechend.

Ich bitte euch um reichlich Vorschläge!

Danke im Vorraus,
Xambonx
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471
"Dissmissed" und "Babe der Woche" sind wirklich nicht nur einfallslos, das ist vergriffen ;).

Ich find aber DayWalkers "Battle Babes" nicht schlecht, Mogadischu ist aber auch deutlich :). Mir fällt da ehrlich gesagt auch nichts massenbewegendes ein...

Apropos, ne Alliteration wäre es nur, wenn min. zwei aufeinanderfolgende Wörter den selben Anfangsbuchstaben habe ;). "Wähl das Weib" hört sich aber trotzdem witzig an ;).
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
- Fotzenfight
- Kampf der Geschlechtsteile

hmmm wie man sieht fällt mir nichts brauchbares ein ;) :D
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
@Loopo: altes Ferkel :D ;)
Thread wie wär's, wenn Du noch eine "Person" dazu nimmst, dann kannst Du "1,2 oder 3" spielen... :D
 
Top