Help me Mein Computer macht was er will!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zottel81

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
15
gUTEN tAG ZUSAMMEN wEISS NET; OB ICH HIER RICHTIG BIN; JEDOCH HABE ICH MIR NEN NEUEN rECHNER GEKAUFT UND KOMPLETT KONFIGURIERT:::
jETZT MAG ER NICHTS aus em Internet ziehen und brennen mag er auch net!!!
Er sacht dann Fehler oder garnix und fährt runter und bootet neu. Woran kann das liegen. Bin über jede Antwort dankbar

Jan
P.S.: Der Computer kann nicht überhitzt sein, da er bei diesen Aktionen grad ma ne Minute oder 2 läuft...
 

0711panzer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.154
1. Regeln beachten
2. bischen genauer
3. Willkomen auf Forumbase
 

EizBaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
91
ein PC kann auch schon nach 2 minuten überhitzt sein!! das ist garkein problem wenn z.b. die wärmeleitpaste auf dem prozessor fehlt!
was anderes könnte sein dass der RAM defekt ist! das problem hatte ein freund von mir. sein PC hat dauernd einfach rebootet, dann hat er RAM ausgetauscht und alles lief wunderbar! also prüf mal anch ob dein RAM evtl defekt ist...

mfg eiz

achja, sag nicht "RAM ist neu, kann nicht defekt sein!", RAM von meinem freund war auch neu!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top