Hercules 4500 TV-out Bulk

Kinderschreck

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
608
Moin!

Hab mir gerade aufgrund der sehr zufriedenen FB'lers ne Hercules 4500 TV-out Bulk bestellt.
Ich muß leider zugeben, das ich von TV-out nicht so richtig viel Ahnung hab!:D
Ist das ein Koax-Ausgang? Wo bekomm ich das richtige Kabel(ist wohl nicht dabei->Bulk)? Wollte vorraussichtlich mein TV über Scart anschliessen, hab aber auch noch nen alten TV OHNE Scart. Was gibts denn da für Lösungen(mit und ohne Scart)??

Schonmal DANKE!
 
In der Regel sind es 2 Ausgänge S-VHS und/oder Chinch (Compusite). Das Chinch Kabel ist superbillig und dann brauchst du noch einen scart adapter (ca.30dm).
TV ohne Scartanschluß ? hmm keine Ahnung :-D
 
Hab genau die gleiche Karte letzt Woche gekauft. (Auch bulk von "mindfactory" für 299 DM)
Hat einen S-VHS Ausgang und einen Adapter von S-VHS auf Cinch beiligen. Sonst sind keine Kabel dabei, aber Cinch ist echt billig und fast jeder Fernseher sollte über Cinch-Eingänge verfügen.
Leider wurde mir ein Uralttreiber mitgeliefert, so dass ich den TV Ausgang noch gar nicht nutzen kann. Muss mich jetzt mal danach umsehen.

P.S.: UT erkennt die Grafikkarte nicht. Weis irgendjemand, ob es einen Patch oder Update für UT gibt, welches die Karte Unterstützt?
Gruss
Austin
 
Moin!

Hab auch bei Mindfactory bestellt!
Das Kabel steck ich auf den Ausgang und den Sound hol ich mir von meiner Soundarte mit einem Y-Stecker. Richtig? Die 3 Anschlüsse füge ich dann auf einem Scart-Stecker zusammen. Auch richtig?

Was Deine Treiber und so anbelangt. Es gibt ein Kyro II Forum! Vielleicht findest Du da mehr!

Mal sehen ob mich die Kyro auch so überzeugt, wie den Rest...;) :cool_alt: :rolleyes:
 
@Kinderschreck
Danke für den Tip mit dem Forum. ich wollte eigentlich nur mit nem S-VHS Kabel das Bild über den Fernseher schicken. Boxen für den PC hab ich ja, oder überträgt S-VHS wohl auch den Ton?
 
dein tv muss s-vhs tauglich sein, sonst hast du ein s/w bild !!!
 
Zurück
Oben