Hercules 9700 pro mal ne allgemeine frage zum mitgelieferten.

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
341
hi leute
ich hab da mal ne allgemeine frage an euch. meine 9700pro ist von der platine her rot. was mich etwas wundert,denn in onlinetests oder auf der verpackungsrückseite ist sie blau. hat das was zu bedeuten? oder ist hercules einfach das blau ausgegangen? ich mein,mir solls egal sein,hauptsache sie bringt ihre leistung. axo und noch was. morrorwind war in der retailversion die ich habe nicht enthalten!
könnt ihr mich mal aufklären? habe die karte online über atelco gekauft(eigentlich ein sehr seriöser laden)....

ps:hab noch mal ne weitere frage. wie hoch kann man seine karte denn takten? das tool was mitgeliefert ist,is ja ganz praktisch. hab se jetzt bei 338MHZ laufen. wie hoch darf man denn in der regel gehn?! was habt ihr für erfahrungen gemacht?
 
Ich kann dir nur sagen das die Radeon 9700 im Design das ATI vorgibt rot ist.
Hast du auch einen ganz normalen aktiven Lüfter drauf oder den von Hercules?
 
der von hercules ist drauf.
deswegen wunderts mich ja,warum sie nicht blau ist von der platine her(da hercules ja das platinendesign geändert hat). und morrorwind fehlt auch(oder wies geschrieben wird)
was war bei euch alles im umfang enthalten?
 
Jo die Hercules gibts einmal mit blauer und einmal mit roter platine....
Die rote Platine war ein Weihnachtsspecial von Hercules.
Ich hab mich damals auch gewundert.... weil meine auch rot is ^^

Gr33tz MorBiuZ
 
@ frizzy hab sie auch dort gekauft und es ist anscheinend normal steht bei atelco auch nicht anders beschrieben steht nur treiber cd powerdvd und die 2 stecker
übrigens die Hercules Sticker fehlen auch
aber naja hauptsache die Karte ist ok
 
thx ersmal für die aufklärung =)
also hercules sticker hatte ich zum glück noch,da ich ne fortissimo III soundkarte hab ;) und da warn welche bei.
nur warum fehlen die dinger bei atelco? ob die die rausgenommen haben und verkaufen?*gg*
naja.. stimmt, hauptsache die karte läuft und das tut sie ja :)
leider is noch keuiner von euch auf meine übertaktungsfrage eingegangen :(
 
@ frizzy kann sein *gg
ist vielleicht ne abgespeckte retailversion:D :D

siehe meine Signatur
meine läuft mit chip 380 und speicher 344
 
waaas?! 380 ??!! heftig! das schafft der kühler???? hmm ich mein ich hab auch noch n blowhole an der seitentür für noch bessere kühlung.. hab mich aber nich höher als 340 gewagt. nur beim speicher bekomm ich das net hin,da geht er immer automatisch wieder auf 311 zurück.. wie kann das sein?
 
hab massig kühler im gehäuse und das läuft
beim Speicher musst du vorsichtig sein über 344 macht er mucken


check mal das prog power Strip eignet sich dafür sehr gut
 
hey danke ;) hab dich mal zu meiner buddyliste gesetzt ;)
ich werd mal schaun,was sogeht. wenn ich den speicher noch hochsetz,dann könnt ich bei 3d murks ja mal die 5000ner grenze knacken ;) wär für die statistik ganz nett ^^
 
kk tu das :)

hab gerad mal die temps gemessen von der gk auf den Kühler der auf dem Chip ist
also im Tray 39°C
 
hmmm ich glaub sow eit hochwagen wie du,werd ich mich nich =) aber naja.. mal schaun,wie weit die karte kommt.
thx erstmal hast mir sehr geholfen
 
kk no prob


aber auf 365 und 342 kommste auf jeden denk ich mal
ist ja ein sehr guter Lüfter verbaut + die ganzen passiven auf dem Ram
 
Also wegen Morrowind würde ich auf jeden Fall mal bei Hercules
anfragen, ob sie's dir per Post schicken.
 
Wenn auf der Verpackung der Aufkleber von Morrowind drauf is sollte normal auch Morrowind drin sein... war der bei dir drauf?
 
nee der ist net drauf
 
hmm leider nich. ich glaub unsere verpackung ist auch etwas kleiner,als die anderen.vom optischen her...sone japanische version*g* :joke:
 
Hercules 9700 Pro Rot oder Blau !!!!

Leute ich habe das Rätsel Gelöst ich habe mit Hercules Telefoniert :o
Eine Dame meinte das die Neuen Karten Rot Geliefert werden weil keine Blauen Platinen mehr vom Hersteller gebaut werden dadrauf meinte sie noch das bei der Roten Karte ein Paar Bugs Behoben worden sind deswegen sie als unterscheidung dient ... Für leute die Keine Sticker erhalten haben Schreibt hier in die Form eure Wünsche HIER KLICKEN


Viele Grüße
 
Ahh das freut mich aber das ich ne rote habe.

Ich habe gleich mal an einen TEchniker geschrieben zwecks Sticker *gg* ma schaun vielleicht bekomm ich noch welche
 
Zurück
Oben