News Hercules bringt Radeon 9800 Pro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Heute wurden Informationen zur 3D Prophet 9800 Pro von Hercules bekannt. Bei der Radeon sind sowohl die Platine als auch der Lüfter in schickem Blau gehalten. Sozusagen 'Ganz in Blau' kommt das neue Flaggschiff von Hercules mit 128 MB Speicher im April auf den europäischen Markt.

Zur News: Hercules bringt Radeon 9800 Pro
 
Ist ja recht günstig, sie steigt in die Radeon9700Pro Preisklasse ein und das noch für ein Markenfabrikat. *Haben will*
 
*Haben will aber nicht leisten könn*

Mein PC kann die Leistung einer solchen Graka sowieso nicht nutzten
 
"... mit 380 MHz Chiptakt sowie 340 MHz Speichertakt, der im DDR-Modus somit 780 MHz ..."
Das wird wohl 680Mhz heissen. ;-)
 
Cool so wie es aussieht hat das ding nen beleuchteten Lüfter!!
Muss man nur noch den umgekehrten AGP Slot entwickeln ;-)
 
Sieht gut aus, das Teil. Und sobald es da ist sinken die Preise für 9700pro wieder. *freu*
 
Sieht wirklich nett aus , aussehen ist mir aber egal, da ich kein Fenster im PC brauche.
Wichtiger ist, für mich, die Lautstärke und die ist ja noch erträglich, wenn die Daten stimmen.
Habe auch gute Erfahrungen mit dem Support von Guillemot/Hercules gemacht, das könnte also meine nächste Grafikkarte werden.
 
schaut irgendwie bescheiden aus im vergleich zur FX ^^
aber nur gut so, leise lüfter sind immer wilkommen bei mir, und preissenkungen ebenfalls!
 
ich war auch mit meiner vodoo 5 ser zufrieden, für neue spiele reicht die aber nicht deswegen seit 1monat r9700 für nur 250€ über internet
 
Toll und was mach ich mit meiner V9280 ? ein Monat alt mal sehen vieleicht bei ebay reinsetzen.
Will die auch haben.
 
Ich hab den Vorgänger die 3D Prophet 9700 Pro von Hercules und ich warte erstmal ab, bis die 256DDR-Ram Version der 9800Pro Version rauskommt dann schauen wir mal :) ES lebe Hercules und ATI!!!!!!!!!!!!! *g*

P.S.: Nvidia SuxX
 
also in Europa wird sie mal sicherlich teurer sein als in Amerika, also ist eher mit einem Preis der R9700 Pro zu rechnen, so um die 500 Flocken
 
@10:
wo hast du die karte her für 250??
such nämlich zur zeit ne billige 9700
 
Geiil !!!!1111111 beleuchteter lüfter bei na grafikarte!!!!1111111 wenn ich auf meine karte gucke sehe ich nur lötstellen, und das wird bi der hier auch so sein. naja, wers braucht.
 
Zurück
Oben