Hercules DJ Console

Orcen

Ensign
Registriert
März 2003
Beiträge
145
Hi,

hab mir am wochenende die dj console von hercules geholt. echt geil das teil. jetzt hab ich es mit einem Optischen digitalkabel an meinen yamaha rx 440 geschlossen. aba da kommt nix an. wieso das?

danke
 
Hi!
Hab die DJ Console auch und bei mir kommt Sound am optischen Digitalausgang. Haste in den Einstellungen auf ,,DJ" umgestellt?
 
ja ich habe alle 3 einstellungen probiert.... argh ich dreh durch :D
 
der steht auf DVD AUTO und der optische eingang zählt als dvd eingang. meine ps2 funzt da ja auch dran


edit: was hast du denn an den einstellungen gemacht???
 
Zuletzt bearbeitet:
also kabel und receiver sind in ordnung. habe jetzt nach dem anschließen geguckt. bin systemsteurung und dann soundeinstellungen. und da kann man ja die windows sounds einstellen und testen. und wenn ich ein sound teste dann kommt der aus meinen boxen wunderbar raus. aba sobald ich virtual dj starte geht nix mehr... auch winamp geht net
 
Zurück
Oben